Matratze Babybett

Guten Morgen!!!
Was habt ihr denn für ne Matratze fürs Babybett gekauft? Da gibt's ja wieder ne Menge an Auswahl...

Danke und liebe Grüße

1

Ich kann dir unsere Marke grade nicht auswendig sagen, aber du solltest darauf achten, dass sie luftdurchlässig ist und nicht zu dick.
Ein waschbarer Überzug ist von Vorteil falls doch mal gespuckt wird.
Dann gibt es welche die am äußeren Rand ein festeres Material haben damit die Kleinen, wenn sie dann mal stehen können, nicht so einsinken wenn sie am Gitter stehen. Fand ich auch praktisch, allerdings ist unsere dann eh schon inein größeres Bett mit anderer Matratze umgezogen 🤗

2

Wir haben die Träumeland Butterfly gekauft. Für unser Dezember Baby, Erfahrung habe ich also noch keine.

3

Wir haben die

https://www.mytoys.de/alvi-kinder-wende-matratze-hygienair-duo-70-x-140-cm-2018020.html

Mausi schläft gut, sie ist luftdurchlassig u reduziert so die Gefahr der co2 Rückatmung

4

Hi

Hab mich gerade gestern lang im Internet informiert
Und aufgrund dessen diese hier bestellt:

Julius Zöllner Dr.Lübbe Air Premium Babymatratze


Grüße

5

Die nehmen wir auch. Die künftige Oma möchte sie gerne sponsorn. 🙂

7

Die haben wir auch gekauft 😊👍🏻

6

Kokos-Latzex-Matratze von Waschbär.

8

Die Kokos schafschurwolle Matratze von allnatura
https://www.allnatura.de/kokosfaser-kindermatratze-coco.html?gclid=EAIaIQobChMI4peF0fvK1gIVg2cbCh1u7gIQEAQYAiABEgI_L_D_BwE