Cybex Balios M

Hallo :)

Hat jemand Erfahrung mit diesem Kinderwagen?

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallooo! Ich wollte den kaufen! Da war mein kleiner 7 monate! Hatte vorher ein monsterding con teutonia und wollte was kompakteres! Ich find den wagen mies! Federung gleich null, total steif! Die vorderreifen klappern ohne ende! Das sei wohl normal! Ich hab ihn zurückgegeben und mein geld wiederbekommen! Ich find der geht gar nicht!! Wir haben jetzt an bbugaboo, der ist ja ähnlich aber mit dem balios vom comfort net zu vergleichen! Ich hab mi so über den wagen aufgeregt! Fährt sich total billig find ich!!

2

Danke für deine Antwort :)
Hab das schon mal gehört. Dann lass ich das mal lieber ;)

3

Sehr gern;) ich hab das a paar mal in Rezessionen gelesen und dachte die hatten vielleicht einfach pech! 2x wurde mein wagen getauscht und immer wieder hörte es sich an als hätte ich leere tupperdosen unten im einkaufskorb😅