Fiona Paidi

Hallo Mädels. Hat jemand von euch das Kinderzimmer fiona von paidi? Seid ihr zufrieden mit den Möbeln? Lg

1

Hi,
zu dem Modell genau kann ich dir nichts sagen, aber ich finde es sehr schön. Wir haben Paidi seit 7 Jahren in Gebrauch und ich bin sehr zufrieden. Dieser Wickelaufsatz kratzt etwas auf der Kommode, also hinterlässt nach jahrelangem Gebrauch und Umzug Kratzer, aber ansonsten sind die Möbel top. Bei uns im Speicher steht noch mein Paidi-Kleiderschrank von vor 30 Jahren. Der ist mittlerweile etwas wackelig, aber ist auch nicht mehr komplett :). Ich würde behaupten, dass du mit Paidi nichts falsch machst.

2

Wir haben zwar nicht Fiona, aber auch ein Paidi-Babyzimmer. Aktuell ist es noch nicht in Gebrauch, macht bis dato aber einen sehr soliden und stabilen Eindruck. Wir haben uns auf Empfehlung des Möbelhauses dazu entschlossen und weil ich selbst schon in einem Paidi-Zimmer groß geworden bin und meine Mama meinte die sind von der Qualität her super.
Kann natürlich sein, dass die Qualität seit „damals“ gelitten hat, aber wie gesagt, so wie es jetzt bei uns steht, macht es einen sehr guten, robusten Eindruck. Ganz anders als die dünnen und teilw. wackligen Kindermöbel beim ansonsten heißgeliebten gelb-blauen Schweden 😉

3

Huhu! Wir haben auch ein paidi!! Es wird jetzt vom 2. Knirps (14 Monate) genutzt! Unser grosser ist 8 ( ist also schon a zeit in gebrauch ;) ) ich finde die qualität top und es schaut nu aus wie neu!!!

4

Wir haben seit 3 Jahren ein Paidi. Modell Biancomo. Wir sind total zufrieden. Freunde von uns haben das seit 8 Jahren für ihre Tochter und sind auch zufrieden.

5

Wir haben das Paidi Tore und sind sehr zufrieden. In Benutzung ist es seit 14 Monaten, bzw seit die Kleine 8 Monate ist, ist es im Dauergebrauch. Bisher hat nur ein Schrank eine kleine Macke. Das liegt aber daran das die Maus mit ihrem Lauflernwagen da immer gegen donnert. Die Möbel halten gut was aus.

6

Hallo! Wir haben den Kleiderschrank aus der Fiona Serie, da wir ihn von der Innenaufteilung ideal für 2 Kinder fanden. Unsere Dezember Maus wird ihn sich nämlich mit ihrem Bruder dann teilen. Daher ist der Schrank auch schon in Benutzung und ich kann dir sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

7

Hallo,

wir hatten auch ein Babyzimmer von Paidi, aber ich würde es nicht nochmal kaufen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich einfach nicht.