Baby baden/Stokke Flexi Bath

Hallo liebe Mami's,

ich überlege seit ein paar Wochen die Stokke Flexi Bath mit Neugeborenen Einsatz zu kaufen.
Hat zufällig jemand von euch solch eine Wanne? Und wie sind eure Erfahrungen damit?
Grad auch wegen dem Preis :/
Vielen Dank ;-)

1

Mit der Wanne habe ich keine Erfahrungen - hatten von meiner Schwägerin eine Babywanne geliehen bekommen.
Das Ende vom Lied war,dass wir unseren Zwerg die ersten Male im Waschbecken gebadet haben und ihn nun mit knapp 4 Monaten in der normalen Wanne baden,da die Babywanne zu klein wurde.
Würde also beim nächsten Baby keine extra Wanne anschaffen :)
Wobei es natürlich immer auf die Größe des Babys,Waschbeckens,Wanne etc ankommt.

2

Hallo,

wir haben die Wanne und sie ist spitze. Gut ist v.a., dass man einfach nicht so viel Wasser braucht wie in einer großen und sie sich nach dem Baden super auf dem Schrank o.ä. verstauen lässt. Ich finde auch den Einsatz super!

4

Stimmt es das man keine öl haltigen badezusätze nutzen darf ?

3

Hallo
Wir haben die Wanne auch - allerdings ohne den Einsatz. Ich würde die Wanne immer wieder kaufen. Toll ist, dass man sie platzsparend im Schrank verstauen kann. Eine "normale" Babywanne würde bei uns immer im Weg rumfliegen. Den Einsatz braucht man meiner Meinung nach nicht, ich halte meinen Schatz lieber im Arm ????

Liebe Grüsse

5

Ich habe mich gegen eine Babybadewanne entscheiden, ich habe eine Wäschewanne.
Diese werde ich mal testen, danach kann ich mir immer noch eine Badewanne kaufen wenn es sich als unpraktisch erweist. :)

Aber das Ding steht ja nur rum, die Wäschewanne kann man wenigstens noch nutzen danach.

6

Habt ihr Badezusätze rein gemacht ? Bei stokke steht man darf nichts reinmachen sonst kann die Wanne undicht werden