ABC Desing Turbo 6/Turbo 4 oder viper

Hallo ihr Lieben bald Mamas und Mamas:-) So langsam fange ich mir an ein Kopf zu machen welcher Kinderwagen es werden soll...aufjedenfall einer von den oben genannten:-) welche Erfahrungen habt ihr gemacht und für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden?wir werden von maxi cosi den pebble plus haben passt der Adapter auf den Kinderwagen?kann ich leider im Internet nicht finden...und bis zum nächsten Baby laden ist es ein Stück...
Danke für eure Antworten

LG susu27+ bauchzwerg 15+4

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey, also ich wusste auch, es muss einer von ABC sein und konnte mich erst nicht zwischen Condor 4 und Viper 4 entscheiden!
Es wurde der Viper wegen den Luftreifen! Ist natürlich Geschmacksache und kommt auf die Benutzung drauf an! Aber für mich war 4 reifen statt 6 auf alle Fälle sehr wichtig! Wir leben in Bayern und da muss auch bei viel Schnee oder Matsch der KiWa durch!
Ich hab hier vor mir den ABC Katalog liegen und da sind Adapter für MaxiCosi drin! Die Verkäuferin des KiWa hat uns ebenfalls bestätigt, dass die beiden kompatibel sind!

Und noch ein Tip, wir haben vor 3 Wochen gekauft und die Verkäuferin hat uns die derzeitige Bestandsliste deutschlandweit von abc direkt gezeigt! Condor ist komplett ausverkauft und wird auch nicht mehr geliefert vom Hersteller! Wir hatten mit unserem Viper Glück, dass die noch einen im Lager haben, da die Farbe die ich wollte ebenfalls komplett ausverkauft ist! Wie es beim Turbo aussieht weiß ich leider nicht!
Alles Gute! Hoffe ich konnte etwas helfen!

2

Hallo.

Ich habe selbst den Turbo 6 und konnte aber ein paar Monate den Viper 4 benutzen.

Klares Fazit: der mit 4 Rädern ist besser beim lenken!

MaxiCosi habe ich den normalen Pebble, bei dem passen die Adapter.

3

Guten Abend,
ich kann nur was zum Turbo 6s sagen, den fahre ich nun seit 2 Jahren. Seit 4 Monaten auch für Kind Nr 2 ;). Ich finde der Wagen bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde allerdings beim nächsten Mal eher den 4s nehmen, da ich die Doppelreifen im Stadtbetrieb doch etwas unpraktisch finde. Der Klappmechanismus braucht etwas Übung, dann geht's aber schnell. Ich schätze den flachstellbaren Sportsitz, die Maus ist mit vier Monaten schon riesig und ich weiß nicht wie lange ich sie noch in die Wanne bekomme :D

Adapter für MC gibt es garantiert für alle Modelle, ich klicke ihn (MC Citi) auch gelegentlich drauf.
LG

4

Es steht doch auf der Seite von ABC Design welche Babyschalen passen. Zum Viper steht übrigens.

Kompatibel mit ABC Design Hazel
ABC Design Doozy
Cybex Aton, Aton M, Aton 5, Aton Q, Aton Q Plus, Aton Q i-size, Cloud Q, Cloud Q Plus
kiddy Evolution pro, Evolution pro 2, Evolunafix
Maxi Cosi Citi, CabrioFix, Pebble, Pebble Plus

5

Wir haben uns für den ABC Turbo 4 entschieden in Farbe Street.

Bisher haben wir ihn noch nicht benutzt, da unser Nachwuchs erst Ende Nov. kommen darf :D..

Und Babyschale haben wir den Maxi Cosi Pebble mit dem passenden Aufsatz für den Kinderwagen =)

6

Ich danke euch für eure Antworten :-) hat mir schon sehr weiter geholfen :-)