Wo kauft ihr

Guten morgen :) eine etwas komische frage vielleicht, aber wo kauft ihr eure Möbel fürs Baby ein? Oder bestellt ihr im Internet? Einen wunderschönen sonnigen Sonntag euch :)

1

Guten Morgen, im Möbelhaus. Wir wollten alles zumindest einmal live sehen und fühlen können, Material, Verarbeitung. Ich habe 4 Möbelhauser preislich verglichen, auch zuvor im Internet soweit möglich, und bekomme das Zimmer nun zum Wunschtermin mit Lieferung und Aufbau zum günstigsten Preis. Vorteil hier ist auch, man kann kostenfrei stornieren, wenn noch etwas mit Baby passiert...

2

Darf ich fragen in welchem Möbelhaus?

5

Bei Har...eck in Bochum ;-)

3

Ich war auch im Möbelhaus. Ich wollte mir die Qualität ansehen. Mir war es wichtig, dass das Bettchen schön stabil ist. Wir hatten Glück und hatten einen Tag, wo es super Ermässigungen gab. Wir haben schöne Möbel von Roba und auch den Kinderwagen auf Termin bestellt.

4

Wir haben bei unserer grossen Tochter ein neues Zimmer gekauft, das wir jetzt für unseren Nachwuchs benutzen. Ich habe damals ein Kinderzimmer in einem Prospekt gesehen. Diese Marke verkaufte über den babycenter in der nähe. Dort bekam ich gesagt, das sie dieses Zimmer nicht anbieten, weil es qualitativ nicht ihren Vorstellungen entspricht. Ich bekam aber anstelle dessen ein anderes ähnliches Kinderzimmer zum gleichen Preis. Nur der Kleiderschrank ist kaputt gegangen, das haben wir jetzt mit Kommoden von ikea ersetzt.

Lg kleinmausi25

6

Mein Mann und ich waren in so ziemlich jedem Möbelhaus im Umkreis von Hannover! Entweder war die Qualität so das man dachte das es nach dem Aufbau wieder in sich zusammen bricht oder der Preis fing bei 1000€ an! Was wir persönlich sehr teuer fanden! Dann haben wir uns entschlossen bei Amazon ein Babyzimmer zu bestellen,weil man es wieder zurück schicken kann wenn es nichts ist! Also haben wir bestellt und mein Mann hat es aufgebaut! Wir sind mehr wie begeistert, die Möbel sind sehr stabil und massiv von einem deutschen Hersteller gebaut!! Also wir können nur jedem empfehlen es auch so zu machen!

7

Wir waren auch in einigen Möbelhäusern, wollten uns das unbedingt vorher ansehen und haben dann auch in einem gekauft.

LG Lilie 35 SSW

8

Wir waren in den Möbelhäusern in der Gegend und haben dort sich gekauft.

Haben ein Paidi

9

Angeschaut haben wir uns die Möbel in verschiedenen Möbelhäusern.
Gekauft haben wir dann aber im Internet, weil dort alleine die Wickelkommode mehrere Hundert Euro günstiger war.
Nur im Internet bestellen wäre nicht in Frage gekommen, ich wollte die Möbel schon in Live sehen, anfassen und in die Schubladen gucken, etc...