AngelCab Kinderwagen

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich gerade mit Thema Kinderwagen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Kinderwagen von Angelcab?
Oder alternativ dem Emmaljunga NXT 90f?

Vielen Dank #herzlich

Ina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

Wirkliche Erfahrungen kann ich dir nicht bieten, der Angelcab ist ja leider doch eine sehr seltene Erscheinung, aufgrund von Preis und Vertriebsweg. Hab bisher nur einen live gesehen, sah super aus und die Besitzerin war auch sehr zufrieden. Als ich meinen Wagen gekauft habe, kannte ich die Marke noch nicht sonst hätte ich ihn mir wohl gekauft, wobei ich mit meinem Hesba auch sehr glücklich bin...

Grüße emryn

2

Danke für deine Antwort.

Wir hanebüchne jetzt einfach mal zur Probe bestellt.

Liebe Grüße

3

Haben ihn jetzt ????

weiteren Kommentar laden