Babys Schlafplatz unterwegs

Hallo ihr lieben,
mich würde interessieren wo ihr eure Babys zum schlafen hinlegt wenn ihr z.B. über mehrere Stunden bei den Großeltern oder Freunden seid?!
Habe schon an die Babywanne vom Kinderwagen gedacht, bin damit aber glaube ich nicht so zufrieden ;)
Also her mit allen Vorschlägen.
LG Janina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich finde man braucht hier nichts eigenes...

Einfach ins Bett der Großeltern/Freunde gelegt - Polster oder Decke als Begrenzung und fertig...
Wenn das nicht geht, dann einfach in der Wanne des Kies.

2

Bei für freunden lag / liegt er in deren Bett und wir haben das babyphone dabei, als er noch rein passte tatsächlich die babywanne von Kinderwagen, hatten wir meist eh dabei, passt in jedes Zimmer.

Bei Oma das gleich bzw. Bei denen ist teils eins reisebett dauerhaft das wir gebraucht gekauft haben und einfach ne neue Matratze.

Funktioniert alles mit einem guten Jahr immer noch

3

Kinderwagenwanne, Tragetuch, Krabbeldecke, Bett von Oma und Opa...

4

Entweder auf dem Schoß (ihr Lieblingsplatz ablegen war eh nicht so ihrs), krabbeldecke, Sofa oder im Bett.

5

Neben mir auf dem Sofa...

Wenn ich zu fuss unterwegs war und den kinderwagen mit hatte, dann hab ich den wagen ins nebenzimmer gestellt... oder die wanne rausgenommen und im wohnzimner auf den boden platziert.

6
Thumbnail

Ich habe mir ein schwedisches Nestchen genäht, dass kann man vielseitig einsetzen. Zum Beispiel in den Kinderwagen legen, im Laufstall, auf die Couch oder eben mitnehmen und dann auf ein Bett legen, Decke drüber und fertig :-)

Liebe Grüße