Tfk Joggster Meinungen

Hallo....Ich hab mich heute in einen Kinderwagen verliebt.Dachte schon das passiert nie.Gibt es hier Erfahrungen mit den Tfk joggster?Wahrscheinlich wird es der Adventure.Danke schonmal

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey du,

tatsächlich mit eigenen Erfahrungen helfen kann ich noch nicht.

Wir haben uns aber auch in diesem Wagen verliebt (mit Multixschale) und auch schon bestellt.
TFK war mir vorher gar nicht bekannt, aber nicht nur der Wagen, sondern auch die Beratung drum rum hat uns gefallen.

Kurz nach der Bestellung hat mein Freund ihn auch auf der Straße gesehen und nach Erfahrungswerten gefragt. Die waren sehr zufrieden und empfehlen ihn weiter.

Viele Grüße

Schoofchen 28+4

2

Hallo,
wir haben seit über 5 Jahren einen Joggster Twist, und sind sehr zufrieden.

Hat bisher beide Kinder gut überall hin gefahren und tut es noch.
Ich kann nur sagen würde ich immer wieder kaufen.
Viel Spaß mit eurem!

3

Hi,
mit dem TFK kauft Ihr ein Klasse Kinderwagen.

Wir hatten 8 Stück. Mein erster Traum, ein Quinny Freestyle 3xl comfort gab es nur für 960 € damals und das war mir zuviel.

Und dann ging es los................

Bei Kind 2 habe ich mir den Quinny gebraucht kaufen können, war dann aber schon längst heiß auf den TFK.

Als er dann 1 Jahr alt wurde, konnte ich einen Vorführwagen bei Joggerboerse.de erwerben.

Mit dem Wagen spart man sich den Buggy. Es gibt wackelige Buggys, die sehr viel mehr Platz brauchen, als der TFK.

Man kann rießen Schritte machen, ohne an die Achse zu treten. Große Kinder bis 1,20 m finden dort Platz und er fährt sich immer noch mit dem kleinen Finger.

Nachbarn von den Schwiegereltern hatten einen TFK 4 Kinder- 10 Jahre lang, und kein Vergang, außer das das Verdeck ausgeblichen war.

Ob geteert oder Waldwege, einfach Klasse.

Gruß Claudia

4

wir haben auch einen Joggster Twist und ich liebe das Teil. Fürs Auto hätten wir zwar auch noch nen Buggy aber ich nehme lieber den Twist mit. Er ist so komfortabel fürs Kind und er lässt sich einfach toll schieben. Damit gehts über Stock und Stein aber durch das Twistrad vorne ist man genauso wendig damit in engen Einkaufsläden.

Ich kann ihn nur empfehlen und würde niemals mehr tauschen #verliebt