Unterschied Gesslein F4+ und F6+

Hallihallo,

wo genau liegen denn die Unterschiede zwischen F4 und F6?

Laut Hersteller sind beide für Stadt und Gelände gleichermaßen tauglich. Was ich an Unterschied rausgefunden habe: Das Klappmaß vom F6 ist 20cm größer und das Gewicht ca. 1,4 kg. Hab aber keine Ahnung, woran das jetzt liegt?

Unterscheidet sich zum Beispiel die Größe des Einkaufskorbes (wichtiger Punkt für uns)?

Und wann ist der F6 gegenüber dem F4 vorzuziehen?

Danke schonmal!

1

Huhu

Habe mir mal beide Modelle angeschaut . Ich sehe noch einen Unterschied am Rahmen die sind völlig unterschiedlich vom Design. Desweiteren hat der F6 ein schwenkbaren griff. Der F4 nicht.

Ich habe mir gebraucht den F2 mit fester Wanne gekauft.

Lg petra

2

Hallo,
Ich fand den F6 besser gefedert.
VG Anna

3

Der F4 kann mit einem Buggyeinhang (es ist nicht der Sportsitz gemeint) zu einem reinen Buggy gemacht werden. Der f6 nicht. Der F4 ist baugleich mit dem S4 - beim s4 gibts ab werk nur den buggyeinhang, man müsste sportsitz und tragetasche separat kaufen - beim F4 ist es umgedreht.

Der f6 ist ein schwenkschieber.

Lg