Hartan Racer von 2012

Hallo,

ich brauche mal ein paar Einschätzungen. Wir hätten die Möglichkeit einen Hartan Racer gt von 2012 zu bekommen. Er ist gut gepflegt. 2 Kinder je ca 1 Jahr lang sind darin gefahren worden. Er hat die Hamdbremse u Softtasche.

Nur welcher Preis wäre Ok?

Danke euch für eure Einschätzung.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,

Also ich habe für unsere Maus (09.08.16 geboren) einen gebrauchten Hartan Racer GT von 2012 mit kombitasche für 250€ gekauft. Auch top gepflegt und es saß nur ein Kind drin.
Mehr hätte ich auch nicht ausgeben wollen.

LG und noch nen schönen Abend;)

2

Hallo

Wir haben für einen gebrauchten Teutonia Cosmo von 2011 mit nur einem Kind drin 200 Euro bezahlt... Ist jetzt kein Hartan, aber vom Preis in der Neuanschaffung ja vergleichbar...

Ich würde also sagen, zwischen 200-250 Euro ist völlig in Ordnung...

LG

3

Wir haben 200€ für den GT von 2013 bezahlt er hat zwar keine Handbremse haben aber das quatt System dazu bekommen.