Geländegängiger Kinderwagen?

Hey,
Kann mir jemand einen Geländegängigen Kinderwagen empfehlen?

Wir wohnen auf dem Land und haben nur kiesstrassen und Waldwege um uns herum.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

Emmaljunga Mondial oder Mondial Deluxe, die Federung ist ein Traum!

LG

2

Der Hartan Racer GTS. Er hat eine ganz tolle Federung und Du kannst mit einem Handgriff umstellen zwischen Schwenkrädern und festgestellten Rädern.
Außerdem ist er im Allgemeinen qualitativ sehr hochwertig und ausschließlich in Deutschland produziert.

Wir haben uns selbst den Racer GT bestellt, sind aber nur teilweise im Gelände unterwegs.

Gute Kugelzeit!

3

Hallo,

soll er richtig geländegängig sein, oder nur so ein bisschen? Wenn du ihn auch auf Wiesen, im Unterholz, Sand, etc. nutzen möchtest, empfehle ich dir einen mit Lederfederung. Die findet man nur noch hochwertig bei alten Gondelkinderwägen.

Für einen Kies- und Waldweg tun es auch die modernen Wägen, die es heutzutage zu kaufen gibt, Empfehlungen hast du ja schon bekommen.

LG Py #winke

5

Lederfederung ist richtig toll, unvergleichlich! Haben wir auch, mit 14 Zoll Rädern für Kopfsteinpflaster und Feldwege.

Allerdings ist das ein neuer Kinderwagen der polnischen Firma Jedo ;)

4

Hallo,

wir haben den Urban Jungle von Mountainbuggy, mit dem geht mein Mann auch regelmäßig laufen. Waldwege etc. sind mit dem super zu meistern. Schau Dir den mal an, wir sind echt sehr zufrieden.

Viele Grüße!

6

TFK Joggster III oder Twist.

Quinny Freestyle 3xl comfort.

7

Der Mutsy Urban rider (ich weiß gar nicht ob es den noch so gibt), also den mit den 4 gleichgroßen Rädern und dem Gelenk......perfekt für den Pfützenparcour. Der hält alles aus!

8

Hallo,

wir haben uns für den Britax Go Next entschieden. Scheint eine gute Federung zu haben und ist leicht zu handeln.
Tatsächlich in Einsatz kommt er erst die nächsten Tage ;-)

9

Hi,

Wir wohnen auch auf dem land und haben viele feldwege und kopfsteinpflaster.

Wir haben den teutonia be you und möchten ihn nicht missen.

10

Der Hartan Topline x hat auch eine tolle Federung.
Zudem Emmaljunga,wie schon genannt.
lg Julia