Welche Farbe Kinderwagen habt ihr für Mädchen?

Hallo,
mich interessiert mal eure Farben. Habe bisher immer nur für Jungs gehabt. Viele Kinderwagen sind dunkele Farben, marine blau, beige,...
Es sollte schon nach Mädchen aussehen, aber grelles Pink geht gar nicht. Flieder finde ich ganz schön. Aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Mich interessiert mal eure Farben.
Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo
Grau/Schwarz und Blau/Schwarz.

LG

2

Hi,
zu einem Mädchen würde ich eher blau, schwarz, braun und beige holen.

Dann kann das Mädel nämlich in Pink, Rosa, Lila usw. angezogen werden, ohne das es sich beißt.

Eine Bekannte hatte alles in Pink und Rosa, und das Kind auch - schlimmer ging nicht mehr.

Gruß Claudia

3

Wir haben einen in schwarz . Ganz schlicht :)

4

Den selben Kinderwagen wie bei den anderen Kindern in braun ;)

5

Hallo,
also ich habs in beige und ersatzwagen in rot-schwarz.

6

Wir haben auch einen schwarzen Kinderwagen - als Farbtupfer dann einen pinken Sonnenschirm :-)

Neutrale Farben passen auch zu einem zweiten Kind (wenn geplant) oder lassen sich besser weiterverkaufen das war für uns wichtig.

7

Hallo,

brauner Cord. Aber ob ich da einen Jungen oder ein Mädchen reinlege ist total egal.

LG Py #winke

8

Wir hatten uns 2013 noch vor dem Mädchen-Outing für einen Teutonia in ganz normalem Rot entschieden, da wir die damals aktuellen Farben braun, grau und schwarz nicht mochten. Falls unsere Nr 2 ein Junge wird, finde ich rot auch okay.

9

Unser wird beige sein .. Ich wollte keinen linken oder roten Kinderwagen weil mein Mann ja auch mal alleine mit dem Kinderwagen unterwegs sein wird .. Und ein Mann mit pinken Kinderwagen sieht einfach nicht gut aus .. Deswegen haben wir uns für einen neutralen entschieden und wer weiß vielleicht kommt noch ein 2. Kind und das wird dann ein Junge

10
Thumbnail

Hartan Glückpilz. Hatte ich bei meinem Mädel und freu mich schon wieder ab Januar damit fahren zu dürfen :-) was es ist weis ich noch nicht :-D