"gestell"für maxi cosi cabriofix

Hallo zusammen,

suche für den cabriofix ein wagengestell möglichst kleines packmaß und günstig, soll nur für kurze Einkäufe oder Ki-Arzt Besuche verwendet werden.

LG mieze

1

Hallo,

warum denn ein zusätzliches "Gestell"? Werdet Ihr Euch keinen Kinderwagen kaufen? Darauf Adapter montieren und ihr habt ein "Gestell".

Liebe Grüße Andrea

3

Doch haben wir, der ist mir für kleine kurze Sachen aber zu schwer und groß fürs Auto!

2

such dir einen Buggy, wo du die Babyschale draufklicken kannst. Weil den Buggy wirst du später auch noch brauchen, wenn das Kind nicht mehr in der Schale ist aber noch nicht läuft.

einen heißen Tip kann ich dir nicht geben. Wir haben in einen Quinny investiert.

4

Kann man denn auf die Bugs einen Maxi cosi machen? ! Welchen Quinny habt ihr)???

5

Wir hatten am Anfang einen Maxi Cosi Buggy, den habe ich günstig gebraucht erstanden.

Dann habe ich mir den Quinny xtra zapp 2 geholt weil es einer der wenigen ist wo man das Kind auch im Buggy vorwärst- und rückwärtsgerichtet fahren kann. mir war das wichtig.

Die Babyschale passt mit den richtigen Adaptern auf nahezu jeden Buggy oder zumindest auf sehr viele.

weiteren Kommentar laden