Ab wann Winterware ?

Hallo,
seit gestern haben wir unser Outing. Nun wollte ich gerne ein wenig shoppen. Aber überall wird noch zum größten Teil Sommerware verkauft.
Wir bekommen ein November Baby.
Weiß jemand, wann ich ungefähr damit rechnen kann, wann die Winterware kommt? Nach drei Jungs bekommen wir unser erstes Mädchen und ich kann es kaum erwarten mit dem einkauf los zu legen.

Lg

1

Hallo,

ab September geht es zumindest hier in den Second-Hand-Geschäften los. Oder du schaust mal auf Kinderflohmärkten.

LG Py #winke

2

Danke, ja Flohmarkt will ich auch, gehen aber erst im September los. Dann muß ich mich wohl mit shoppen gedulden.

3

Ich sitze auch schon auf heißen Kohlen^^
Unter ET ist der 22.10. und ich brauch dringend noch Pullover oder Jäckchen^^

Hosen hab ich mittlerweile selbst genäht^^

LG Pia mit Prinzessin 26+5 #herzlich

4

Muß mich erst mal aufraffen und die Kartons mit Babysachen aussortieren. Habe ja nur Jungs Sachen.

Mal sehen, was ich davon gebrauchen kann.

5

Da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf..
Mein ET ist der 18.11 und bis jetzt hab ich nur schöne langarmbodies gesehen und ein paar hosen. Mit pullover und jäckchen muss ich mich leider noch gedulden. Wenn ich aber aus zufall was finde präge ich es mir in meinem kopf ein :)

6

Hey :)
Wir haben unseren ET am 15.11. und ich warte auch schon auf die Wintersachen. Erfahrungsgemäß gibts das volle Sortiment dann mal ab dem Schulanfang, bzw. Ende September. (Hab im Einzelhandel gelernt und lange gearbeitet)

Denke dass wir evtl. Anfang Oktober die komplette Bekleidung kaufen, weil da bei uns in der Umgebung immer schon alles voll Winterzeug is :)
Wir müssen uns leider noch gedulden :(

Lg

7

Also online bei h&m und verbaudet gibt's schon Winter Sachen beim c&a habe ich glaub Gesehen auch.

Dann kommt er in den Filialen bestimmt auch in absehbarer Zeit . Oder eben online

9

Danke, habe mir eben den Teddy Overall von H&M bestellt.

8

Ich bin ja Online-Shopper, daher: Vertbaudet hat seit zwei Wochen die AW-Kollektion online, bei H&M, Zara und Next sind auch die ersten Herbstsachen online - aber da kommt noch mehr und noch wärmeres ;-)

10

Mein ET ist der 30.11. und ich war gerade im Shopping-Rausch #huepf

Habe einfach mal bei Ebay-Kleinanzeigen gestöbert und dort 7 Langarm-Wickel-Bodys für ein Schnäppchen entdeckt. Die Verkäuferin hat mir dann noch all ihre anderen schönen Sachen gezeigt. Habe also noch Strampler, Jacke, Schlafanzüge, Kleidchen etc. für einen Preis abgestaubt, der sich sehen lassen kann.

Alles second-hand, von nur einem Baby getragen und noch in Top Zustand :D