Unterwäsche nach Kaiserschnitt

Hallo zusammen,

nach einem Kaiserschnitt braucht man ja bekanntlich etwas "höhere" (uns idR hässlichere) Unterhosen #augen :-D
Hat jemand einen Tipp, wo man gut welche kaufen kann?

Irgendwie gibt es sowas echt selten, hab ich das Gefühl (zum Glück :D)

Danke liebe Grüße,

poppiee

1

Ich hatte nach meinem Kaiserschnitt auch das Problem, dass ich den Hosenbund um die Narbe herum als unangenehm empfunden habe! Allerdings waren es bei mir nicht die Unterhosen sondern eher die normalen Hosen! Also Jeans und so! Auch in den Umstandshosen hat die Narbe gezwickt! Ich habe mir dann einfach eine Slipeinlage quer auf Narbenhöhe in die Unterhose geklebt! Somit war die Narbe schön gepolstert!
Vielleicht versuchst du es mal so! Ist auf jeden Fall günstiger als neue Unterhosen zu kaufen für die kurze Zeit!

Lieben Gruß Stanzi mit Oscar 10 Monate

2

Habe mit bei H&M welche geholt, da gibt es welche die etwas höher geschnitten sind. Das Problem sind bei mir auch die Hosen und nicht die unterhosen aber mittlerweile geht's...
LG

3

Ich hatte die Schlepper beim Kaufhof geholt. Unterwäscheabteilung in der Oma Ecke. Baumwolle pur Größe 44 (normal habe ich 36 :) ). da hat nix gezwickt.
Achja nach dem Wochenfluss haben auch die Shorts des Ehegatten gute Dienste geleistet ;)

Wie schon erwähnt zwicken eher die normalen holen, also schau ob du noch weite jogginghosen hast, die du höher tragen kannst oder hochgeschnittene Hosen.

Das gibt sich aber relativ schnell. Nach dem Wochenbett war ich da nich mehr so empfindlich.

VG,
naevia

4

Hallo,

Hab meine im NKD gekauft.Taillenslips,weiß Baumwolle.Vom Wühltisch. Wunderbar für Kochwäsche.
Verlangt sonst eher das ältere Semester.

Aber,für die vorlagen im Krankenhaus einfach super und auf die Narbe drückt auch nix.
Alles Gute!

5

Die Omi-Schlüppi aus dem NKD trage ich jetzt schon, in der 30.ssw.

Baumwolle ist super :-p da drückt auch nix und kochbar ;-) ansonsten die Umstandshosen noch nicht zu weit weg tun, Jeans drücken gern mal auf die Narbe.

6

Hallo
Ich bin bei Zeeman, Woolworth (glaube ich #kratz) Nkd und Kik fündig geworden.
Aussehen war mir egal, hauptsache nicht zu teuer falls sie dann eh entsorgt werden müssen.
Mein Kaiserschnitt ist jetzt schon über ein Monat her und ich zieh die Teile nachts an.
Waren also nicht völlig umsonst #rofl

LG

7

Hallöle :)
Mir hat nach dem ks nix getaugt bis ich irgendwann die Boxershorts von meinem Mann entdeckt habe. Das war perfekt!

8

#winke
Ich hab auch die Slipboxer von meinem GöGa genommen #schein Schön weit und bequem und die "Surfeinlagen" hatten auch noch genug Platz #pro

Alles Gute für dich #blume

9

Beim Famila (ein Supermarkt, wie Real und so) gibt es solche "Oma-Unterhosen". Meisten 5 Stück zusammen für €10. Ich habe auch solche für die Einlagen nach der Geburt :)

10

Ich habe mir bei Bonprix Baumwollunterhosen in einer Nummer größer bestellt. Da konnte ich den Bund bequem hochziehen