Quinny Moodd oder der Joolz day earth

Ich kann mich wircklich nicht entscheiden. Haben beides nicht die besten Bewertungen, jedoch lege ich schon Wert darauf, dass der KIWA gut aussieht. Zu dem Quinny Mood würde natürlich auch die die dreamie Babywanne dazu kommen. Was meint ihr hat jemand schon Erfahrung sammeln können?

1

Hi.
Wir haben den joolz day esrth vor 4 Jahren gekauft und es wartet auf unseren 2. Sohn.

Ich fand ihn toll zu fahren weil er so wendig war. Auch es zusammenklappen fand ich einfach. Bei mir sollte es klein sein daher kam damals nur joolz oder bugaboo in frage.

Ich würde jetzt jedoch den joolz geo kaufen wegen der größeren einkaufsding unten (Schwangerschaftsdemenz mir fällt das Wort nicht ein). Man denkt immer ach brauch ich nicht, da groß einkaufen nur mit Mann gemacht werden. Jedoch ist es nicht so - sogar ein größeres Spielzeug bereitete Probleme ...

Aber mit dem joolz waren wir sehr zufrieden.

Lg

2

Hi, das ist ja witzig.. Genau das waren auch unsere Favoriten.

Dann waren wir nochmal im Geschäft und haben auf den Quinny einen Maxi cosi sowie den neuen kiddy gemacht. Und das solltet ihr mal tun.. Der quinny hat eine extrem niedrige Höhe, was mich dann total erschrocken hat und auch dazu führte, dass wir jetzt den joolz gekauft haben. Auch der Sportsitz in der liegeposituon war für uns nicht zufriedenstellend.. Und noch ein Manko--> beim quinny lässt sich das Fußteil vom Sportsitz nicht verstellen.

Das sind unsere Gründe gewesen, den joolz zu nehmen. Wie es im Endeffekt mit dem KIWA wird, wird sich zeigen müssen..:-D

Hoffe ich konnte dir/euch helfen.

Alles Liebe für Dich :-)

3

Hallo,

Wir haben uns den Quinny Moodd 2016 in Grau/weiß gekauft und ich bin so verliebt in den KiWa.
Wir sollen einen Qualitativ hochwertigen und Stylischen Wagen haben.
Er ist so mega wenig und ich finde es super das er auch in kleine Autos passt wenn man die zwei hinteren Rädern weg macht, was genau 4 sek. dauert.

Also bei uns kann man die Fußstütze verstellen, habe bis jetzt nichts negatives gefunden.
Und ich finde es toll, dass nicht jeder den KiWa hat.
Außerdem war unsrer grad im Angebot wo wir dann nicbt mehr lange überlegen mussten.

Lg

4

Wir haben den Quinny Moodd und sind absolut zufrieden! Er ist superschnell zusammen und mit einem Handgriff fast automatisch aufgeklappt! Man kann ihn mit nur einer Hand lenken... Er passt in die kleinsten Autos und die Wanne lässt sich superschmal zusammwnfalten! Für mich ein Traumwagen!!