Strahlungsarmes Babyphone?!

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Babyphone mit möglichst geringer Strahlenbelastung, welches aber trotzdem gut in seinen Funktionen ist. Habt ihr Empfehlungen?

Danke vorab!

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wir haben das Angel care.

2

Wir haben auch das Angel Care.
Stiftung Warentest sagt sehr gut Ausgabe 2015.

3

Von babymoov easy care wird jetzt überall empfohlen, es soll das babyphone mit der geringsten Strahlung sein. War in drei fachgeschäften und alle haben mir das empfohlen. Ich werde mir das Kaufen. ABER DAS was die anderen empfohlen haben soll auch gut sein. Ich persönlich möchte kein babyphone mehr wo der babyteil nen stromstecker hat.

ABER DAS ist nur meine Erfahrung. :)

4

Wir haben auch angel care mit camera und allem drum und dran sehr gute erfahrungen grmacht.

5

Ich danke euch!

6

Hallo,

das Patrull von Ikea, kostet 39€ und hat alle nötigen Funktionen. Ich brauche kein überteuertes High-End-Teil, ich gehe zu meinem Kind, wenn es mich braucht.
Das Ikea-Babyphone und das Angelcare sind die strahlungsärmsten auf dem aktuellen Markt.

LG Py #winke

7

Hallo Py Chan,

KAnnst Du sagen, wie groß die Reichweite ist??
Wir haben ein sehr großes Haus, das Kind wird im Erdgeschoss oder 1 Obergeschoss sein, wird es dann wohl noch bis in den Keller reichen??..Oder zumindest bis auf die Treppe und ich kann es dann noch hören, wenn die Kellertür offen ist??

LG Mieze

(Brauche die anderen Funktionen auch nicht)

8

Puh, also wir wohnen im Erdgeschoss eines Gründerzeitaltbaus (Straßenzug, 6 Etagen). Das Babyphone reicht von ca. Mitte des Hauses Hochparterre bis drei Hauseingänge in jede Richtung weiter (außen), in den Keller, bis zum Dachboden, in den Hof und bis ins Hinterhaus, aber da irgendwie nur bis einem Meter (allerdings auf jeder Etage). Der Innenhof ist ca. 15m lang.

weiteren Kommentar laden