Kinderwagen "testen" in Fachmärkten?!

Hallo ihr Lieben,
in welchen Fachmärkten habt ihr euch Kinderwägen angeschaut? Ich habe ein paar Modelle im Kopf, aber egal wo ich schaue (z.B. Baby One), sie sind zwar auf der Homepage zu finden, aber nie in den Filialen hier im Umkreis verfügbar. Sprich: ich werde mir die wohl nicht anschauen können :-( wie war das bei euch?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
Weiß ja nicht in welcher Gegend du wohnst, aber hier sind die großen Möbelhäuser wie Segmüller und Co mit der größten Auswahl bestückt. ..
Grüße emryn

2

Kann Möbelhaus auch nur ans Herz legen #herzlich

Hier bei uns hat Finke die größte Auswahl

3

Hallo,
wir haben hier einen Baby-Botosso, da kann man viele Modelle probefahren. Dort haben wir beim 1. Kind bestellt (Kombikinderwagen, später Quinny Zapp und Doppelkinderwagen) und werden in ein paar Wochen wieder hinfahren zum ausprobieren - hatten alles von den ersten Kindern verkauft

VG

4

Hallo,

In Gersthofen bei Augsburg ist ein Super laden!!! Da haben wir Kinderwagen Kindersitz gekauft!!

http://www.baby-welt.de/

Vielleicht ist des was für euch!

5

Hey :-)

also in folgenden Läden kann man - zumindest bei uns hier in der Nähe - sehr gut testen:

BabyWalz
BabyOne
Höffner

LG