Leben ohne Plastik

Leben ohne Plastik ist preiswerter, man spart Geld das man sinnvoller ausgeben kann, von der Lebensqualität ganz zu schweigen.

3

Und was hat das jetzt mit Baby Vorbereitung zu tun? #klatsch

1

Aha. Und dein Smartphone bzw. Laptop, auf dem du gerade den Beitrag verfasst hast, hat auch keinerlei Plastik-Bestandteile?!?

2

ich habe schon lange kein Handy, Móvil oder Smartphone und fehlt mir auch nicht.

¡aber der Laptop hat Plastik-Bestandteile! Danke für den Hinweiss. Jetzt weiss ich auch was hier so nach gebrantemPlastik stinkt.

4

Und als nächstes leben wir alle wieder in Lehmhütten und haben keine Kleider, weil die armen Tiere dürfen nicht gegessen werden und das Laub etc. brauchen wir für die streng vegane Ernährung....

7

¿Lehmhütten? Lehm Finca ist ok. ¿Kleider? alles was natürlich ist, Leinen/Flachs, Baumwolle, Leder natürlich gegerbt/nichts da Crome6 auf unsere Haut, Seide als Unterwäsche / sexy, angenehm, preiswert aus Como/Italien. Ernährung: wenig Fleisch, viel Fisch, viel Gemüse und Früchte. ¿Laub? ein paar EukalyptusBlätter koche ich einfach in Wasser, gibt einen tollen Raumduft im ganzen Haus. und das alles ohne Plastik

5

Hallo,

meine Familie und ich leben auch weitestgehend plastikfrei, aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Wenn du dich darüber austauschen möchtest, gibt es Orte hier bei Urbia und auch im Internet ganz allgemein, wo es besser hinpasst und du auch auf Gleichgesinnte treffen kannst :-)

LG Py #winke

6

bin hier in die falsche Rubrik / Kategorie gerutscht, sorry