kinderwagen /maxi cosi frage

Hallo Leute, wir haben uns einen kombikinderwagen von moon gekauft. Habe dann von meiner Schwester ein maxi cosi geschenkt bekommen.

Meine Frage ist jetzt, kann man den maxi cosi auf jeden kinderwagen setzten?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wenn es einen Maxi Cosi Adapter für den Kinderwagen gibt, ja.

2

Also müsste ich mir noch einen Adapter kaufen ahhh ok. ..Danke :-)

3

Wir haben auch einen Nuova Moon im Auge und laut Amazon, der Hersteller-HP und dem Artikelzettel beim Babymarkt, ist ein Universal-Adapter enthalten.

Und weil Maxi Cosis die gängigsten Babyschaldn sind, dürften die wohl zu 99% draufpassen. ;)

4

Halloo.. Ich hab mir auch den moon nouva gekauft... Waren auch die Adapter dabei und jaaa alle maxi cosi s passen drauf :)

5

Ahhhh, wie ist denn der Grummelsmiley da hin gekommen?! Den wollte ich sicher nicht verwenden, tut mir leid!

weiteren Kommentar laden
7

Hallo
Wir haben uns den Kinderwagen Moon tregg gekauft und bei uns waren die Maxi cosi Adapter dabei uns wurde bei babyone gesagt das da nur Maxi cosi drauf passt und auch nur der Cabrio fix oder pebbel. Wir haben uns dann noch den cabrio fix dazu geholt.

Lg

8

Ich habe auch den Moon Nuova. Universal Adapter sind dabei, aber der maxi cosi citi passt da nicht drauf...bzw geht schon,ist schwer drauf zu stecken und verhakt sich.
Habe vor dem Kauf eine Mail an Moon geschrieben und bekam dort auch die Antwort, dass sie nur garantieren das der Cabrio fix und Modelle aufwärts drauf passen.

9

Ok, danke für die antworten! :-)