Pucken im Sommer?!

Hallo :-)
Ich frage mich gerade, ob Lücken im Sommer sinnvoll ist? Oder ob es nicht zu warm ist.

Sorry für die evtl doofe Frage, ist mein erstes Baby. Baby soll im August kommen.

Liebe Grüße Silva 17+2

1

Baby nackig und Schlichtes moltontuch zum pucken!
Ich werde es auch so machen :)

2

Nackig im Sinne von nur Windel? Oder auch kurzarm Body ?

3

Hatte ich nach'm schreiben auch überlegt was sinnvoller ist ^^
Ich glaub n Kurzi ist gut!

weiteren Kommentar laden
4

Beim Vorbereitungskurs erklärte uns die Hebamme, das auch Sommerbabys am Anfang ihre Temperatur nicht kontrollieren können, auch wenn es warm ist. sollte das baby doch mal schwitzen, merkt man das ja auch! So hat sie uns für den Anfang auch langarmbodys enpfohlen. Und es spricht auch nichts gegen pucken. Und deutsche Sommer sind ja nun auch meistens nicht monatelang heiß :/