Joolz Day Kinderwagen, wie am besten ins Auto laden

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche mal eure Hilfe. Wir haben jetzt den Joolz Day als Kinderwagen gekauft. Ich habe allerdings meine Probleme mit dem Einladen ins Auto.

Also zusammenklappen geht alles super. Aber irgendwie wenn man den zusammenklappt steht der ja so aufrecht und wenn ich den ins Auto laden will dann klappen die Räder immer so weg. Kann man das irgendwie fixieren oder ist das normal, dass das so auseinander geht?
Bei unserem alten Kinderwagen war so ein Befestigungshaken damit dass Gestell auch zusammen bleibt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

GLG und herzlichen DANK

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Vorderräder feststellen, dann klappen die nicht weg und das Ganze steht zusammen geklappt auch besser. Ich packe ihn dann immer an der Stange die oben ist un zwischen den Rädern an der Querstange. Auseinander geht er mir eigentlich nie.

Lgj

2

Ok dann probiere ich das morgen mal mit festgestellten Rädern aus. Hatte sonst nämlich den Geo und da kann man das auch so fest stellen und da wackelte quasi nichts rum. Kann man den Wagen eigentlich auch nicht mit dem Regenschutz zusammenklappen. Also wenn der unten in der Tasche liegt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das dann noch schwerer geht. Ist dann ja doch etwas unpraktisch wenn man den jedes Mal vorher raus nehmen muss. GLG und vielen lieben DANK für deine Antwort

3

Im Ablagekorb kann man nicht wirklich was drin lassen, sonst klappt der Kinderwagen nicht richtig zusammen. Ich habe mich zu Anfang auch geärgert, aber nun nach fast 4 Jahren Benutztung daran gewöhnt und wir sind eh nicht viel mit dem Auto unterwegs. D.h. ich klappe meist nur einmal die Woche zusammen und verlade ins Auto. Aber es gibt da komfortablere Kinderwagen ... wüsste auch nicht, ob wir nochmals einen Joolz Day kaufen würden.

lgj

weiteren Kommentar laden