Welche Flaschen kaufen??

Hallo,
Die Frage geht eher an Mamis die nicht stillen.:-)
Welche Flaschen benutzt ihr bzw holt ihr euch? Ich weiß es nicht:-) Gibt ja 1000 zur Auswahl.
Einen schönen TAG euch und danke für eure Erfahrungen und Tipps schonmal.
LG kikaninchen85 mit Emma inside

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

wir hatten die Flaschen von Avent. Fand sie super und meine Kleine hatte nie Bauchweh. Jedoch gehören Avent eher zu den "höherpreisigen" Flaschen, sind aber meiner Meinung nach ihr Geld wert.

Alles Gute #winke

2

Guten morgen...

Also Ich stille aber pumpe zumbeispiel ab...Fals der Papa mal alleine ist....
Ich benutze auch für kind drei...ausschließlich avent.....gibt keine bauchweh...ich nehmen sie auch für Tee und wasser..... die Nuckel sind ebenfalls super ..man zahlt ein bißchen mehr aber es lohnt sich wirklich....

3

Wir hatten auch avent und davon die naturnah. Es gibt von avent nämlich zwei Systeme die nicht kompatibel miteinander sind.

Für den Anfang solltest du vielleicht erst mal nur zwei-drei Flaschen kaufen und ausprobieren. Wenn dein Baby damit klar kommt, dann kaufst du mehr.

4

Huhu...

Das kann ich nur bestätigen. Ich hatte und werde auch wieder Avent nehmen. Es ist schon der Mercedes unter den Flaschen,aber Bauchweh und Blähungen waren trotz sehr kurzer Muttermilch Zeit nie ein Thema. Ach so, ich habe meine Milch abgepumpt und über Flasche gegeben, danach Umstellung auf Pulver, kein Problem...
Kann ich nur empfehlen...

Viele Grüße...

5

HAllo,

schau dir mal die MAM Anti Colic Flaschen an... #flasche

hab da bisher nur Gutes von gehört und neulich erst entdeckt, dass die jetzt auch Werbung im TV machen...

Viele Grüße

6

Hi, ich wollte in meiner ersten ss auch die Flaschen von Avent ... hatte dann allerdings etwas recherchiert und mich doch für das System von Tommy tipee entschieden... die waren super auch im Preis-Leistungs- verhältniss... habe die mir diesmal wieder bestellt ... selbst meine auf Avent versessene Hebamme fand die Flaschen super!
Ciao

7

Wir nehmen wieder, wie beim ersten Sohn, die NUK Glasflaschen. Wir waren damals schon sehr zufrieden und werden es bestimmt wieder sein.
Alles andere ist für mich Geldmacherei. Aber das ist nur meine Meinung.

8

Hallo, ich möchte zwar stillen...ABER sollte es nicht funktionieren, werde ich zur Sicherheit noch ein Set von Avent, dieses Neugeborenen-Set Zuhause haben ;-)

Lg, Jenni und Purzel 13. Ssw #verliebt

9

Danke für die vielen netten Ratschläge:-)

Tendiere dann wohl eher zu avent.
Werde mal ein Set kaufen,wie eben erwähnt als Tipp,ob die kleine die Flaschen gut nimmt.

Danke und einen schönen Tag:-D

13

Da musst du deine eigenen Erfahrungen machen...Meine kleine hat mit den avent Flaschen irre Schwierigkeiten gehabt und trotz das die anti Kolik sein sollen, hatte sie ständig Bauchweh... Bis wir zu nuk gewechselt haben...

Werde auch diesmal wieder auf nuk zurück greifen