Welches Babyphone

Huhu,

wir sind am hin und her überlegen bzgl dem Babyphone. Muss es ein Angelcare sein? Welche wären noch gut? Wir sind da echt hin und hergerissen.

Liebe Grüße #winke

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wir haben ein Philips Avent (das Günstigste) und sind seit knapp 2 Jahren äußerst zufrieden.

2

http://www.amazon.de/reer-5006-Babyphon-Reichweiten-Champion-Komfort/dp/B0014IXRHU/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1454872358&sr=8-4&keywords=reer+babyphone

Vielleicht hilft es dir nicht weiter, aber ich hab diese und finde sie leider echt super schlecht. Wenn ich mir die Babyphone meiner Geschwister angucke, dann bin ich echt empört, dass man für so viel Geld so eine schlechte Verarbeitung und Qualität bekommt. Das Kind muss richtig brüllen, damit überhaupt was ankommt. Leider konnte ich es nicht zurück geben, weil wir es im Angebot gekauft haben.

3

Hey!
Wir gaben das angelcare babyphone gebraucht gekauft. Wir sind sehr zufrieden, man hört jeden Ton.

Einige im Bekanntenkreis haben noch das Phillips Avent, die anderen das angelcare.
Liebe Grüße

4

Hallo,

es muss kein Angelcare sein. :-) Wir haben jetzt für unser 3. Mäuschen das Babyphone von Ikea. Es ist sehr schlicht, ohne schnickschnack und reicht völlig aus. Wir hören unsere Maus wenn was ist, es rauscht aber nicht oder sonstiges. Wir werden für unser 4. Wunder selbiges besorgen. :-) Mit der Family-Card kostet es auch nur die Hälfte.

LG erdbeerchen

5

Es muss kein Angelcare sein, ihr seid in eurer Entscheidung doch absolut frei.

Vielleicht ist es hilfreich, wenn ich sage, dass wir unser Angelcare gebraucht gekauft haben und absolut zufrieden sind.

6

HI
Wir überlegen auch welches Babyphone wir uns zu legen. Eigentlich soll es das Angel care werden mit dieser Matte die man unter die Matratze legt.

Der Preis ist zwar schon hoch, aber ich höre eigentlich nur gutes davon.
Viele Grüße

10

Alternativ könnte man auch eines mit Kamera funktion organisieren.. Ich finde die ehrlich gesagt etwas beruhigender wenn man bedenkt dass man das Kind dann wenigstens sehen kann..

7

Wir haben das von Ikea. Tut das was es soll und hat keine großen schnick schnack Extras... Einfach nur Ton übertragen und hat in einem test bei den Strahlen werten als 2. Bestes abgeschnitten... Mit family card 40€

8

Das von IKEA gibt es gar nicht mehr

9

Wir sind auch gerade noch auf der suche für die "2 Neuen"... ich finde besonders die Babyphones mit Kamera-Funktion zeimlich praktisch. Leider weiß ich noch nicht, welches da am besten geeignet ist.. Habe hier mal eine Website gefunden, die versucht die Problematik etwas zu erklären: http://babyphone-mit-kamera-testbericht.de/

Wahrscheinlich ist doch das von NUK am Besten geeignet.
Hat jemand villeicht schon erfahrungen mit Babyphones mit Kamera-Funktion?
Grüße aus dem Saarland
zwillingsmutter3611

11

Hallo,
Wir hatten erst eines von reer. Das hat aber recht gerauscht, öfters grundlos angeschlagen und die Reichweite war auch bescheiden.
Wir haben dann das nuk eco mit Kamera gekauft und es keinen Tag bereut.
Die Reichweite ist klasse, sogar im Hotel durch betondecken. Es schaltet sich nur ein, wenn wirklich was ist. Man sprintet nicht immer gleich los, weil man erst mal beobachten kann, ob das Kind träumt oder wach ist. Und wenn der kleine größer ist kann man die Funktion nutzen, dass man ihm antworten kann, wie ein Funkgerät.