Erfahrungen mit KiWa Expander Mondo?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich auf der suche nach jemanden, der Erfahrungen mit dem KiWa Expander MONDO Ecco Alu Leder hat.
Da ich leider kein Geschäfft gefunden habe, wo ich mir den Wagen mal genau ansehen kann, hoffe ich das hier jemand dabei ist, der den Wagen kennt.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hallo... Zu genau dem Wagen kann ich dir nichts sagen.... Allerdings hat eine Freundin von uns seit einem Jahr den Mondo Ecco....sie ist bis heute begeistert und ich bin ihn selber auch "gefahren". Nun erwarte ich in den nächsten Tagen auch Nachwuchs und wir haben uns den Brano Ecco gekauft. Fast alle Wagen bei der Seite LCP Kids schneiden im Preis Leistungs Verhältnis sehr gut ab. Das ist unser Wagen.... Er ist bereits aufgebaut und macht einen super Eindruck. Wir freuen uns schon darauf ihn endlich zu benutzen. Übrigens schneidet die Babyschale sehr gut ab. Sie ist eine der größten auf dem Markt. Viele Schalen der anderen Marken sind einfach viel zu klein.

2

Hey,
Danke für die sehr hilfreiche Antwort.
Hatte nirgendswo im Netz was über die Wagen gefunden.Und einfach auf gut Glück bestellen wollte ich auch nicht.
Deinen hatte ich auch schon im Blick.
Finde den mit Leder vorteilhafter zu reinigen.

3

Wir haben unser Modell bei LCP Kids direkt bestellt. Bei Amazon und EBay sind sie alle deutlich teurer. Falsch machen kannst du nichts. Wenn er dir nicht gefällt kannst du ihn ja trotzdem zurück schicken.

weiteren Kommentar laden