Aquaspray für Geburtstasche

Thumbnail

Hallihallo,

kennt jemand eine Alternative zum Balea Aquaspray (siehe Bild) und wo es die zu kaufen gibt?

Ich hatte dieses Spray bei meinen ersten 2 Geburten dabei und es war mir in der Öffnungsphase jedes Mal eine echte Wohltat, da mir unter den Wehen unglaublich warm ist.
Leider sagte mir gesteren eine Mitarbeiterin von Dm, dass sie es nicht mehr im Sortiment haben. :-(
Ich könnte mir natürlich auch so eine Wassersprühflasche für Blumen umfunktionieren, aber das ist nicht so ein feiner Sprühnebel...

Liebe Grüße
schnee-flocke

1

Wie das gibts nicht mehr??? #schock Ohne das Zeugs überlebe ich keinen Sommer#schwitz Hoffentlich jetzt nur, weil Winter ist.

Also unsere Blumenspritze kann man schon sehr fein einstellen. Haste mal geguckt ob Rossmann oder Müller was ähnliches haben?

LG Maike mit Sam (17 Wochen)

2

Hi,

ich hatte so ein Spray bei meiner Hochzeit...weiß aber nicht, ob es das noch gibt.
War von "evian" und gab's bei Douglas :)

3

Ich hatte auch welches von Douglas :-)

4

Es gibt sowas auch von Vichy.
Ist wahrscheinlich aber preisintensiver...

LG

5

Wow, ich hätte im Leben nicht an sowas gedacht.. :D und jetzt muss ich es UNBEDINGT haben. #hicks

Hoffe zum Frühjahr gibt es sowas wieder... ist bestimmt eine tolle Sache in den Wehen.

Helfen kann ich dir leider nicht- aber danke für den Tipp! :-D

6

Danke erstmal für die Antworten, werde mal bei Douglas schauen #herzlich

7

Also, das gibts leider nur im Sommer...

Aber alternativ gibts Thermalwasser Sprays in der Apotheke von den ganzen Marken: Vichy, la Roche-Posay, Avene...

Die sind zwar natürlich etwas teurer - aber man gönnt sich ja sonst nichts!

8

Das Spray kommt bestimmt im Sommer wieder..
Ich müsste noch eines im Spind haben - ist zwar nicht mehr voll, aber vielleicht besser als nichts? Meld dich wenn du es habend magst :)

9

Hallo,

gib doch mal bei Amazon in die Suchfunktion "Thermalwasser Spray" ein, dort wirst du auch fündig.

Liebe Grüße

10

Also in unserem dm sagte man mir bereits letzten oder sogar vorletzten Sommer, dass es das Spray gar nicht mehr gibt und auch nicht mehr geben wird.
Wir haben dann tatsächlich dieses von Vichy in der Apotheke gekauft, für einen enormen Preis ! #schock
Wir haben damit allerdings immer unterwegs gewickelt, für die Geburt ist das ne spitzen Idee!