Hartan Topline S im Werksverkauf?

Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass die Firma Harman einen Lagerverkauf hat. Da wir nur 1.5h davon entfernt wohnen, sind wir nun am überlegen uns dort einen zu holen.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Gibt es dort viele Modelle? Wieviel Geld kann man sich für einen Kinderwagen sparen?

Dankeschön :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Bei 1,5h lohnt sich der Weg kaum, wobei Sprit momentan ja nicht sooo teuer ist. :-p

Aber zu deiner Frage... Dort gibt es (meistens) jedes Modell in ein paar unterschiedlichen Ausführungen und man wird sehr gut beraten. Die Ersparnis liegt etwa bei der Zwischenhänderpauschale von 25-30%, was man aber auch bei diversen Geschäften um die Ecke rausschlagen kann. Mit etwas Glück erwischt man einen Prototypen mit einem einzigartigen Design, was es nicht auf dem Markt gibt. Wir haben z.B. 2014 den Forest Friends s.Oliver Topline S gekauft in grau (Rip Top Schlamm), mit blauem Fuchs in etwas anderem Look auf der Softtasche und anderem Innenmuster im Vergleich zum fertigen Modell, was es später zu kaufen gab. Dazu haben wir damals die Quad-Achse, das Kuschelfell für die Tasche und einen Schirm genommen und irgendwas zwischen 600 und 650€ bezahlt. Ich müsste jetzt die Rechnung rauskramen für einen genauen Preis. ;-)

2

Danke für die Antwort : sprich man spart rund 200€, richtig? Eine Frage noch, weiß jemand von euch ob man vor Ort auch bestehen kann, falls er nicht da ist oder muss man dann nochmal hin?

4

Zwischen 200 und 400€ spart man. Bestellen geht durchaus, aber man muss den Wagen persönlich abholen.

3

Ob sich der Weg lohnt kann ich nocht beurteilen.

Kann mir sagen das ich in meinen hartan topline s verliebt bin. Freu mich wenn ich endlich los ziehen darf. Haben ebenfalls die quadachse und als neu komplett ca 890 Euro im Fachgeschäft gezahlt. Vielleicht hilft dir das zur Orientierung.

5

Wie waren erst vor 1,5 Wochen dort, es gibt einige Modelle zum direkt mitnehmen, alle weiteren kann man problemlos bestellen. Das haben wir auch so gemacht, abgeholt muss er dann allerdings dort werden. Haben Ca. 250 Euro gespart. Habe mir die Preisliste fotografiert, der topline s kostet dort 465,- (30 mehr wenn mit Handbremse) + die gewünschte tasche (110-165€ je nachdem ob soft, Kombi oder falttasche).

Die Bellybutton und s Oliver Designs kosten noch einen kleinen Aufpreis.
:) hoffe das hilft dir weiter. Lg

6

Super, vielen Dank für die Antworten :-)

@ninabaab: ich habe die eine PN geschrieben

7

Huhu!

Erstmal, super gute Wahl!????
Ich kenne einige Bekannte, die ihren Wagen dort gekauft haben und 550-600€ bezahlt haben (ob mit Zubehör weiß ich nicht!
Wir haben 2012 für unseren 780€ bezahlt, mit Wickeltasche.
Jetzt würde sich die Fahrt sogar lohnen-wohne nur noch ne knappe Stunde entfernt.
Viel Spaß!
????

8

Wenn ich die Preise so lese, haben wir 2013 echt ein Schnäppchen gemacht. #schock

Wir haben damals ein "altes"/ reduziertes Modell bei Babywalz online bestellt. Dazu noch etwas Glück gehabt und einen 20% Gutschein online gefunden und somit "nur" noch knapp 550€ für den Wagen inkl. Softtragetasche bezahlt.

Wenn man im Werksverkauf aber so viel spart, würde ich das wohl auch machen.