Welcher Kinderwagen passt in einen Polo?

Hallo da ich nur ein kleines Auto besitze und ein Kombi Auto mir zu teuer . Aber was für ein Kinderwagen sollte mit Baby kombinierbar sein .

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!
Das gleiche Problem hatten wir auch. Wir hatten beim ersten Kind einen ABC Design Turbo 4s und dazu musste ich immer die Sitze umklappen...ziemlich umständlich. Nun beim zweiten Kind gehts das mit dem umklappen eh nicht mehr und wir haben uns nun für den Hartan VIP entschieden. Der Kofferraum ist zwar auch voll aber er passt hochkannt genau ins auto.

2

Ich hab einen Mini und hab ja so gut wie keinen Kofferraum und da passt der quinny Moodd rein. Das Gestell lässt sich echt klein machen. Muss nur die Wanne auf die Rückbank legen. Aber muss keinen Sitz umklappen

3

Wir haben einen Bugaboo Buffalo und das Gestell passt zusammengelegt perfekt hinten in den Kofferraum unseres Polo. Am WE haben wir festgestellt, dass man, wenn man die Hutablage rausnimmt, sogar die Babywanne noch quer obendrauf stellen kann.

Als dann vorbeigehende Passanten gesehen haben, dass mein Mann den kompletten Kiwa aus dem Kofferraum des kleinen Polo geholt hat, haben sie ganz schön gestaunt. *lach*

4

Ich glaube, da würde ich den Kofferraum ausmessen, Breite/Höhe und Tiefe und mit den Maßen in ein Babyladen gehen oder Segmüller. Dort das Modell was gefällt zusammenklappen und den Haufen der sich dabei bildet ebenfalls abmessen. Wenn das kleiner ist als die Maße vom Kofferraum müsste er reinpassen, wenn es größer oder genau so groß ist, dann Finger weg. Dann ist die Frage bestellst du oder kaufst du im Laden?! Sowohl als auch hast du auch ein Rückgaberecht. Und wenn der Wagen nicht ins Auto passt ist das ein Reklamationsgrund. So würde ich es machen. Zum Glück fahren wir ein Kia Ceed Kombi, da passt ALLES rein. ;-)

5

Teutonia Be you mit Vario Plus Tasche,daneben geht dann sogar noch ein Kasten Wasser...Lg

6

Hallo!

Hartan Topline S geht auch, ABER man muss die Räder vom Gestell abbauen, wenn man alle Einzelteile im Kofferraum unterbringen möchte, meine Lösung war ziemlich schnell, dass ich den Sportwagenaufsatz in Sitzposition auf dem Beifahrersitz und das Gestell hochkant im Kofferraum transportiert habe, einfach weil ich so viel schneller war. Babywanne musste auf den Rücksitz, hochkant, weil ich auch noch meine große Tochter an Bord hatte.

Gruß
Fox

7

Hallo, für spazieren und einkaufen haben wir einen großen Kinderwagen. Nur für Auto hab ich Quinny Zapp Xtra2 , das letzte Modell, kannst du mal Googeln , der ist winzig. Alles Gute .

8

Hallo
der Maxi Cosi Streety plus ist super !

Wir verkaufen unseren gerade. Wenn Interesse besteht #schein

Liebe Grüße

stelze1