Lidl hat wieder Babysachen!!

Ab heute gibt es bei Lidl wieder Babyklamotten.

Es sind wirklich zuckersueße Sachen fuer Maedchen dabei.
Die fuer Jungs sind recht schlicht.
Es gibt Bodys, Langarmshirty, Strumpfhosen mit Noppen an Fueßen und Knien, ABS Socken, Jaeckchen (Strick und dicker) und Hosen.

1

Voll süss! Ich weiß nur noch nicht, was es wird... menno

2

Die Klamotten für Jungs sind doch eh immer stinkelangweilig oder potthässlich.

3

naja stinklangweilig und potthaesslich finde ich jetzt uebertrieben aber mir gefaellt auch nicht alles.
Bei Maedchen sind es immer sueße Raubkaetzchen, Herzchen, Kaninchen...alles zuckersueß! Und fuer Jungs iwelche doofen pseudo coolen Sprueche oder Teddybaeren... die Feuerwehrautos aus der letzten Klamottenaktion bei Lidl fand ich da schon fast ausgefallen.

Aber die Strumpfhosen mit Noppen an den Knien sind doch der Knaller.
Ich kannte die nur von Sterntaler fuer 15€ das Stueck. Ich habe mir welche geholt.

4

Ja okay, die Strumphosen sind gut. :-)

weiteren Kommentar laden
5

Lidl und Aldi können mich mal kreuzweise am Ärmel l... ieb haben. Bei uns sind schöne Angebote immer schon früh am Vormittag ausverkauft, da komme ich nicht zum Einkaufen. Das ist mir echt zu blöd. Diesmal hab ich gar nicht erst geschaut.

(Finde es natürlich trotzdem nett, dass du auf das Angebot aufmerksam machst, Andere haben da vielleicht mehr Glück - oder Vormittags Zeit.)

6

Nachmittags hat man da keine Chance, das stimmt!
Ich bin im Beschaeftigungsverbot und kann daher los. Hast du nicht vielleicht eine Freundin oder Oma die fuer dich schauen kann?
Ich kann zur Not immer die Oma meines Mannes anrufen, die guckt dann immer puenktlich um 8 ob sie was abbekommt. Aber bei ihr ist das auch schwer so frueh, weil in der Stadt wohl viele Muttis Zeit haben #schwitz

7

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, ich könnte ab und an meine Schwägerin fragen fragen, die selbst ein kleines Kind hat und deswegen noch zu Hause ist. Danke für die Anregung :-)!

weitere Kommentare laden
13

Ich würde erstmal schauen, wie die Sachen diesmal ausfallen. Habe schon mehrmals Erfahrungen gemacht, dass die Sachen für seeeeehr schmale Kinder mit langen Beinen und Armen wie Alien geschnitten sind:-[.

14

"erstmal schauen" geht ja nur wenn man hin faehrt und sich die Sachen ansieht ;) Oder wie meinst du das?

15

Ich hab alles online bestellt. Ging super und is heut alles gekommen. Fällt aber alles riesig aus finde ich.