Habe die neuen Teutonia Modelle gefunden

Ich habe die neuen Modelle gefunden und bin von der Tragewanne und dem Sportsitz total enttäuscht :(. Also wird es wohl ein 2015er Wagen werden..

Hier der Link

http://www.gutwein.at/fileadmin/Dateien/Preislisten/Teutonia/Teutonia_Consumer_Catalogue_Collection_2016_A4_KLEIN.pdf

1

Ein ganz schrecklicher Designrückschritt.

2

Danke fürs Posten! Da war ich auch schon neugierig drauf. Ich finde die neuen Modelle auch nicht so schön. Besonders die Form der Tragetasche und die Haltegurte sehen komisch aus. Wir haben uns zum Glück noch ein 2015er Modell gesichert :).

3

Hallo, danke für's Teilen, finde ich interessant. Die Gestelltragetasche gefällt mir von der Form her gut, aber das Verdeck wirkt auf mich irgendwie billig und minderwertiger als das der 2015er-Version...
Muss ich mir mal in echt ansehen. So auf Bildern finde ich das immer ein bisschen schwer zu beurteilen.

4

Dadurch, dass der Produktionsstandort Polen ist, hat das neue Design schon viel von den billigen polnischen Designs abbekommen. Ich würde auch den Wagen aus den früheren Kollektionen holen, wenn das Gewicht nicht stört.

5

Das Problem an der Sache ist aber, dass Design und Konstruktion aus Deutschland kommen. Es wird dort ja nur nach den Plänen hergestellt und zusammengeschraubt.

Ansonsten wäre das in den 8 Jahren polnischer Produktion schon lange zu sehen gewesen.