Kinderwagen Moon Lusso

Kennt jemand den Kinderwagen Moon Lusso oder andere der Marke Moon?

Ich wollte so gern einen Hesba Corrado und habe auch einen gebrauchten gekauft.

Er passt aber leider nicht in unseren Volvo XC 90 weil der 6.te Sitz aufgeklappt ist.

Jetzt versuche ich den Hesba wieder zu verkaufen und habe heute bei Babyone auf der Internetseite den Moon Lusso gesehen. Er soll angeblich ein kleines Faltmaß haben, was mir sehr gefallen würde.

Kennt jemand den Wagen? Ist er zu empfehlen?

Misselli10 mit MiniOskar im Bauch

1

Hallo,
wir haben uns den Moon Lusso geholt.
Ich bin super glücklich damit, hab ihn gesehen und mich darin verliebt.
Freu mich schon wenn wir ihn endlich ausführen dürfen.

LG Verena mit Luca (7) und Bauchprinzessin (29. SSW)

2

Welche Farbe habt ihr genommen? Wo gekauft?
Ist er wirklich so schön klein und leicht für Kofferraum?
Ihr favorisiere den in stone :)
Fand Windeln.de hatte einen guten Preis ( 429,-)

3

Wir haben den in braun melange genommen...
gekauft im Spielemax für 390 Euro...inkl Adapter für den Maxi Cosi
Er ist wirklich klein und gut zu händeln.
Die Wanne ist fest, aber das Untergestell lässt sich schnell und einfach zusammenklappen.
In unseren Kombi passt er problemlos rein ;-)
LG

weitere Kommentare laden
6

Wir haben ihn, in Dunkelblau. Sind super zufrieden. Passt in einen Kombi plus ne große Reisetasche und noch anderen Kram. ;-)
Bezahlt haben wir 350 bei Segmüller (war im Angebot) mit Adaptern für Maxi Cosi.

8

Blau finde ich eigentlich auch ganz chic. Mal schauen, ob der oder grau.
Da habt ihr echt ein Schnäppchen geschlagen. Prima!!!

7

Wir haben uns den Moon Lusso am Montag mal genauer angesehen und wir werden ihn wohl nehmen. Mein Mann ist sehr groß und ich eher von der kleinen Sorte und er lässt sich super für uns beide einstellen.
Den Adapter für den MaxiCosi finden wir super und das Grau gefällt mir unglaublich gut. Der sieht einfach schick und zeitlos aus.

9

Wir haben auch den Moon Lusso. Der ist einfach so toll, lässt sich so klasse fahren und ist vom Gewicht auch nicht schwer.
Wir haben ihn in braun melange und im BabyOne Markt für 319€ gekauft.
Er passt auch perfekt in unseren VW Touran.
Freuen uns jetzt schon, wenn wir ihn mit unserem Schatz demnächst ausführen dürfen :-D

10

Werden nächste Woche auch mal ins Babyone fahren und uns den anschauen. Wobei ich den Teutonia fun für 579,- im Babyone auch ganz nett finde. Aber der Ledergriff vom Moon ist halt auch extrem Stylisch. Es ist so schwer...

Top Diskussionen anzeigen