Einschlagdecke oder Fußsack

Hallo Mädels,

Bestimmt kam die Frage schon oft und ich entschuldige mich schonmal dafür.
Ich überlege gerade, ob wir wirklich einen Fußsack benötigen oder ob das hier

1

Immer wieder komm ich da drauf...

Oder ob so eine dicke einschlagdecke, speziell für die babyschale, für uns nicht auch reicht.

Wir werden viel unterwegs sein, wegen schule und Arbeit und einkaufen und den Wagen deshalb sicher eher seltener verwenden, mehr die schale und dann eher im Auto.
Reicht die einschlagdecke dann für uns aus, wenn Purzel im Februar kommt? Erfahrungsgemäß sind die Winter bei uns da schon fast vorbei und wenn es kalt wird, kann man ja im Wagen auch nochmal eine Decke extra auflegen.

Was meint ihr?

2

Also ich hab für die Babyschale eine bybum Einschlagdecke, die is echt kuschelig! Und im Auto kann man so ne Decke ja aufschlagen, damit es auch nicht zu warm wird.
Find ich persönlich ganz praktisch :-)

3

Genau die hab ich bei Amazon auch gesehen und fand, dass sie praktisch aussieht.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

wir hatten nie einen Fußsack und ich hab ihn auch nicht vermisst.
Für den Winter hatten wir eine Fleece Einschlagdecke von Hoppediz. Viel praktischer als ein Fußsack finde ich.

LG

6

Wir hatten eine Einschlagdecke und einen Fußsack und haben den Fußsack nicht einmal gebraucht. Unsere Maus war darin einmal total knaptsch nass geschwitzt und danach wurde er ausgemustert. Wenn es supermega kalt war (was es letztes Jahr nicht oft war) habe ich einfach eine kleine Decke in die unter die Einschlagdecke gemacht.

Top Diskussionen anzeigen