Hartan Topline S Adapter Babysafe Plus

Hallo ihr lieben,
ich blicke gerade nicht so durch ... Haben einen Hartan Topline S geholt und jetzt blicke ich irgendwie nicht so durch, welchen Adapter ich für einen Römer Babysafe benötige. Bevor ich jetzt ins Geschäft renne, dachte ich, ich frag mal euch .

Danke schon mal und viele Grüße

1

Das hängt vom Baujahr deines Kinderwagens. Ab 2014 wurden die Aufnahmen am Gestell geändert und die früheren Adapter passen nicht mehr.

2

Also er ist anscheinend aus 2010, aber ganz sicher bin ich mir nicht -.-

3

Du brauchst dann so einen von der Form her http://www.baby-markt.de/hartan-adapter-fuer-roemer-baby-safe-plus-shr-ii-und-sleeper-a039091.html. Die gehen ab 2009 bis 2013 Modelle.

Wenn du einen neuen bestellst, achte in der Beschreibung auf die Jahrangaben bzw. frage nach.#winke

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen