Hartan Vip Kinderwagen

Hallo,

kurze Frage an euch.
Kennt einer den Hartan Vip Kinderwagen?Welche vor und Nachteile gibt es dort?
Hab mir den ausgesucht, da er in ein kleines Auto passen würde.Oder habt ihr eine andere Idee für mich?

1

Der VIP hat einen extrem kleinen Einkaufskorb und einen riesigen Sportaufsatz! Ich frage mich, warum der Lite nicht mehr produziert wird... Für kleine Autos gibt es jedenfalls (leider) keinen Hartan. :-(

2

Hm, dem kann ich nicht so recht zustimmen...wir haben den Hartan Racer GT gekauft u er passt sehr gut in den Kofferraum von meinem kleinen Polo!

:-)

5

Irgendwie sehe ich den Polo nicht als Auto mit kleinem Kofferraum. Klar, es ist kein Platzwunder, aber es reicht aus. Ich bekomme in meinen Kia (ähnl. Golf) auch meinen Topline rein, aber es ist eben knapp und man muss Teile abbauen.

In den Wagen meiner Mutter hab ich gestern nichtmal unseren Bee stopfen können. Der musste zwischen die Sitze. DAS ist ein kleiner Kofferraum. ;-)

weitere Kommentare laden
3

Hey, zu dem VIP kann ich dir leider nicht viel sagen...meine Schwägerin hatte diesen gebraucht gekauft u ich glaub sie waren zufrieden...

Wir haben den Hartan Racer GT gekauft u der passt auch gut in meinen Kofferraum vom kleinen Polo :-)

LG

4

Ich glaub, beim VIP kann man auch das Quad-System nicht anbringen.

6

Wir haben ihn seit 5 Monaten in Gebrauch.

Vorteile:
-sehr wendig, kann auf der Stelle gedreht werden
-ich finde die Länge und Größe der Tasche gut und nicht zu klein
-die Höhe der schiebestange ist mit einer hand verstellbar/ausziehbar
-das gastell passt gut in den Kofferraum (der aufsitz ist schon eher groß )
Nachteile :
-die griffstange könnte einen tick höher/länger sein (ich bin 170cm und hab sie auf anschlag)
-der wagen ruckelt auf unebenen wegen schon sehr stark

-der korb ist echt winzig und angeblich nur auf 5kg ausgelegt :-( echt doof zum einkaufen

Insgesamt bin ich trotzdem recht zufrieden!

9

Der Korb soll ja auch nicht zum Einkaufen gedacht sein. Zumindest nicht für nen ganzen Wocheneinkauf.

7

Wir haben auch den VIP.
Wir sind zufrieden. Er ist sehr wendig und platzsparend. Da ich anfangs einen C1 gefahren habe, war das der einzige Kinderwagen, der in den Kofferraum passte. Und selbst da musste ich die großen Räder abmachen. Aber das war ne Sache von ein paar Sekunden.

Der Korb unten ist tatsächlich ziemlich klein. Aber das stört mich jetzt nicht so.

Wie das mit dem Buggy Aufsatz ist, weiß ich allerdings noch nicht.

10

Wir hatten anfangs nen Clio Campus also auch nicht wirklich ein Kofferraumwunder. Und hat hat Tatsache der Vip nur rein gepasst wenn irgendwas im Fahrgastraum lag. Und genau das wollte ich nicht denn das kann gefährlich werden!

Aber als wir uns den Vip (gebraut gekauft) dann später noch geholt haben hab ich jedes mal geflucht wenn ich das Ding rein packen musste. Denn die Kofferraumabdeckung musste dann draußen bleiben sprich volle einsicht in den Kofferaum. Wenn dir das egal ist dann paast das. Eventuell musst du die Großenräder abmachen aber das dauert keine 5 Minuten.

Den Einzigen Nachteil den ich finde ist das der Sportsitz so doof zu verstellen ist aber wir haben ein Modell ich glaub aus 2009 bzw.2010. Das soll wohl jetzt besser sein.

Und der Korb unten ist wie bei allen kein Krob um da einen gesamten Wocheneinkauf reinzupacken! Ich kann mich nicht beschwären da passt was zu trinken rein, das Sandspielzeig vom Großen, und Jacken bzw. Regenklamotten passten da immer trotz Regenverdeck rein.

Top Diskussionen anzeigen