Bestellung Baby walz

Hallo Mädels,

Hat wer von euch was bei Baby Walz über Rechnung bestellt?

Hab eben da bestellt, jetzt aber im Internet mehrere Meinungen gehört das man die Finger davon lassen soll. Da die Rechnungen über eine extra Firma namens Klarna abgewickelt wird.

Mach mir jetzt etwas Gedanken.

Ging bei euch immer alles gut? Lg

1

Hi,
Ich hatte da vor kurzem was bestellt. Hatte keine Probleme! Ging alles reibungslos! Lg

2

Wo soll denn das Problem liegen? Ja, die Daten werden an eine andere Firma weitergegeben. Das ist aber bspw. auch so, wenn man über PayPal zahlt. Das ist ja auch eine getrennte Firma. Darüber muss man sich im Klaren sein und wenn man das nicht will, kann man diese Diensze nicht nutzen.
Ich habe mit Zahlung über Klarna bisher keine Probleme gehabt. Hab sogar mal was zurückgeschickt und super schnell mein Gekd wiederbekommen.

3

Klarna ist seriös, da brauchst dir keine dorgen machen. Die arbeiten mit vielen Versandhäuser zusammen. ..hatte da noch nie Probleme.

Lg angel

4

Ich lach mich tot... :-) :-) :-)

Da brauchst dir keine Drogen machen :-)

Ich liebe die Autokorrektur

21

Da steht dorgen und nicht drogen;-)

weitere Kommentare laden
5

Mit Klarna hatte ich auch noch keine Probleme (schon bei verschiedenen Onlineshops genutzt). Und die Retoure bei Baby Walz klappte auch gut, allerdings habe ich nur Kleinkram bestellt, keinen Kinderwagen oder so.

6

Also ich hatte mal in einem anderen online Shop was gekauft.ich hatte nicht sofort die Rechnung bezahlt,weil ichs einfach vergessen hatte und schon einen Tag später kam dann ein Brief wo die mir mit nen Inkasso unternehmen drohten.daraufhin hab ich mich uber klarna informiert und dabei nichts gutes gefunden.ich werde über klarna nichts mehr bestellen.
Nachdem ich dann sofort überwiesen habe,war auch gut.aber der seriöse weg,sofort mit Inkasso zu kommen,ist es nicht.

7

Ist das schon länger her? Ich hatte nämlich vor kurzem übersehen, das Porto zu überweisen und Klarna hat mich erst 14 Tage später darauf hingewiesen und gleichzeitig Ratenzahlung angeboten. Ich hab's dann natürlich direkt uberwiesen und dann kam auch einen Tag später die Mail, dass alle Beträge bezahlt wurden.
Vielleicht hängt die Vorgehensweise auch vom Unternehmen ab, denn bei mir kam wie gesagt auch nach zwei Wochen keine Inkasso-Drohung.

9

Das war irgendwann im Frühjahr diesen Jahres.ja die Meinungen gehen da sehr stark auseinander.viele kunden haben mit denen keine Probleme bisher,aber viele sind da auch sehr skeptisch bei denen.verstehe auch nicht warum klarna es so unterschiedlich handhabt

weitere Kommentare laden
8

Ich hab da auf Rechnung bestellt, aller super :-)

12

Hallo!
Also Klarna ist echt seriös.
Man hat normale 14 Tage zahlpflicht, ab Versand der Ware.
Und wie hier behauptet wurde, bekommt man nicht sofort mit Inkasso gedroht, sondern wird normal 2 mal angemahnt, bis sie weitere Schritte einlegen.
Und eine Rechnung kann man mal vergessen, aber bei Klarna wird man automatisch dran erinnert per Email und sogar per Post nochmal.
Wem da mit Inkasso gedroht wird, muss lange schon ne offene Rechnung haben.

Also du kannst Problemlos bei Babywalz damit bezahlen, bekommst nach einer Retoure ziemlich schnell eine Gutschrift von Klarna. Und auch deine Überweisungen an die, werden am nächsten Tag schon verbucht und alles per Mail mitgeteilt.

Alles im Allen kann ich nichts negatives sagen.

LG Bea

16

Ich werde ja wohl am besten wissen,wie lange meine Rechnung offen war. Und ich habe zum Thema klarna meine persönliche Meinung gegeben, weil danach gefragt wurde. Aber mir dann quasi zu unterstellen ich hätte ewig ne Rechnung offen gehabt,geht gar nicht.

Schön, das es bei euch so gut geklappt hat. Dem ist aber nicht immer so. Einfach mal bei der verbraucherzenthalte nachfragen.die können da ein Lied von singen.

13

Klarna ist top... haben auch anbieter wie wish oder only. Was soll daran nachteilig sein? Wuatsch...

14

Klarna ist top... haben auch anbieter wie wish oder only. Was soll daran nachteilig sein? Quatsch...