Gibt es still-BHs in klein.. Sehr klein?

Hallo ihr!

Ich habe eine seltene bH Größe. 90A ???? jetzt werde ich schon ein bisschen breiter. Ein bisschen mehr Brust habe ich schon bekommen aber "nicht der Rede wert"

Gibt es still BHs die so eine spezielle Größe haben? Ich will keine 40€ für einen bh ausgeben.

1

Hi,
Still-Bh's an sich, braucht man eigentlich gar nicht. Beim 1. Kind hatte ich keinen einzigen, weil sie alle Preislich über 40 Euro waren.

Einfach das Körbchen hochgezogen und gut ist. Stillfreundliches Oberteil, Blusen mit Knöpfe und Sweat-/Strickjacken, sind "wichtig".

Schau doch mal bei KIK. Die haben Bustiers in allen Größen, für € 6,--. Die kannst Du auch gut nehmen.

Beim 2. Kind hatte ich dann Still BH's von Bon Prix. Die waren nicht teuer, und die bequemsten BH's die ich je hatte. Evtl. haben die auch 90A, oder so.

Alles Gute
Claudia

2

Du kannst auch stilltops nehmen. Die finde ich persönlich bequemer und praktischer. Findest fu beim h&m :)

LG

3

Ich meine rossmann hat kleine Still-BHs

4

Hallo,

ich habe überhaupt keine Brust, Still Bh's haben auch in der kleinsten Größe nicht gepasst.(dm und Rossmann)Alternativ habe ich in der Anfangszeit aber gerne triangel Bikinis angezogen;-)

Und einfache Shirts mit Knopfleiste.

5

Ich würde abwarten oder ein Stilltbustier oder etwas anderes mitwachsendes kaufen. Nach dem Milcheinschuss verdoppelt und verdreifacht sich die Brust schon mal, auch wenn man das vorher echt nicht glaubt "gg".

Auch später wenn die Brust sich mit Milch füllt wird sie wieder größer bis das Baby brav leer getrunken hat. Stilleinlagen muss man auch manchmal noch einplanen, das verändert die Körbchengröße komplett.

6

Hey,
warte erstmal ab, wie sich die Brust noch so entwickelt...nach dem Milcheinschluss kann das alles völlig anders aussehen.
Besorg dir erstmal zwei Stilltops von H&M zum Beispiel und dann guckst du mal nach ein paar Wochen, was du brauchst.
Ich habe in den ersten Wochen am liebsten die Tops getragen, später dann Still-BHs und noch später, so ab dem 6. Monat auch einfach normale BHs. Hochschieben, Kind andocken und los gehts ;-)...Welche ohne Bügel sind da besonders praktisch, aber mit den anderen gehts auch. Bei Tchibo gibts grade Soft-BHs, die funktionieren ganz Klasse ;-)
Liebe Grüße von Lena, bei der sich die Stillzeit von Nummer 3 langsam dem Ende zuneigt #schmoll

7

Ich habe auch 90A. Weil der Busen mit dem Milcheinschuss wahrscheinlich um eine Körbchengröße wächst , habe ich einen Still-BH in 80B gekauft und mir eine BH-Verlängerung vom Rossmann besorgt (hängt bei dem ganzen Nähzeug). Die Verlängerung bringt man hinten auf dem Rücken an den normalen BH-Häkchen an, sodass aus 80 eben 85 oder 90 wird.

Mal sehen, ob der dann passt.

Still-BHs mit A-Körbchen habe ich nämlich weder beim dm noch beim Rossmann gesehen.

8

Danke!!! Danke!! Das ist eine Mega tolle Idee. Meistens werden die Körben auch kleiner wenn man weniger Umfang kauft. Ich könnte dich knutschen. Ich habe bei Amazon günstig welche gefunden für 14€ ohne Bügel. Aber eben nur ab guck große B. Ich Kauf mir dann eine Verlängerung für den Rücken und fertig. Danke!!!

9

Schau mal bei dm oder Rossmann

10

Ganz dünne nahtlos BH vom C&A tun es auch. Schiebt man einfach weg.