Mutsy Igo oder Joolz Day?

Hallo ihr Lieben,

ich bin am verzweifeln ich kann mich zwischen den beiden Kinderwagen nicht entschieden. Wie sind eure Erfahrungen mit Joolz Day oder Mutsy Igo?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben auch zwischen Joolz und Mutsy überlegt. Es ist der Joolz geworden:-)
Der Grund: die Babywanne beim J ist a)länger und b) am Fußteil breiter als beim M
Kannst im Geschäft evtl mal beide Matratzen aufeinanderlegen. Dann siehst du es ganz deutlich:-)
LG

2

Danke für die Info. Welche Farbe habt ihr genommen und mit ledergriff in schwarz oder braun?

3

Ganz klassisch blau mit braunem Griff????

weitere Kommentare laden