Wer hat Erfahrung mit Joolz Day?

Frage steht ja schon oben. Seid ihr zufrieden? Würdet ihr ihn weiterempfehlen? Pro, Kontra? Vielen Dank im Voraus #winke

1

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/51-baby-vorbereitung/4486247-mutsy-evo-oder-igo-oder-joolz-erfahrungen/29388733

6

Huhu!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

2

Wir haben den Joolz Day und sind absolut happy damit! Ein wirklich ganz toller Kinderwagen. Vorallem ist er auch etwas erhöht im Gegensatz zum Bugaboo der oft im Vergleich genannt wird. Der ist auf "Auspuffhöhe", das gefällt mir nicht. Ich muss mit dem Kinderwagen nicht einkaufen gehen, deshalb stört mich der kleine Korb auch nicht. War sofort mega begeistert und bin es auch heute noch. LG

3

ich nutze den joolz seit vier monaten und bin bisher sehr zufrieden.

klar, der korb ist klein. aber für normale unternehmungen reicht er. für den einkauf hab ich das netz dazu gekauft, das ist auch super.
das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das sonnensegel. die befestigung überzeugt mich nicht und sieht dazu auch noch doof aus.

besonders gefällt mir die leichtgängigkeit. ich kann den wagen ohne anstrengung mit einer hand durch den engen supermarkt schieben, aber genau so gut fährt er im wald auf unebenen wegen.

4

Hallo,

Haben uns den joolz geo besorgt ist zwar noch nicht im Einsatz aber richtig cool und der Korb ist riesig zumindest zum einkaufen. Alles was im Day verbesserungswürdig war ist im geo erfolgt bzw. Verbessert worden. Kann ihn die nur wärmsten empfehlen er ist wirklich zum verlieben....

5

Wir haben auch den joolz day seit ca 5 wochen in Gebrauch. Ich war erst nicht so überzeugt aber mein mann umso mehr und jetzt will ich ihn nicht mehr missen. Total handlich und ich muss sagen da ich in einem babyfachmarkt arbeite hstte ich ja vergleichsmodelle fast keiner lässt sich so leicht fshren wie der joolz ... der kleine Korb ok ist aber ausreichend man soll den eh nie so vollpacken da es sonst zur brechung des gestells kommen kann und die kipp Gefahr wird erhöht ... dann lieber ne wickeltasche mitnehmen u die befestigen. Lg