Rutschfeste Unterlage für Wickelmatte/ unterlage

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir eine wickelunterlage /matte gekauft , die auf die Waschmaschine soll. Ein Wickelbrett soll da jetzt nicht noch unbedingt darunter. Nun scheint mir die Sache etwas rutschig. Hat das vielleicht noch wer so gemacht? Und wenn ja , hattet ihr da noch etwas gegen das Rutschen unter gemacht ?

LG Luna ;)

1

Hallo,

es gibt doch so Antirutschmatten für z.B. Schubladen. Die kann man meistens von einer Rolle zuschneiden.

LG
Tanja

2

Das ist ne gute Idee :D danke dir;)

3

Hallo. Die rutschfeste Schubladenmatte ist eine gute Idee. Mir würde noch einfallen,sowohl an der Waschmaschine als auch der Wickelauflage solch selbstklebendes Klett und Flauschband zu befestigen. Gibt es als Meterware. Vg

6

#danke

4
Thumbnail

Hallo, wir haben auch erst überlegt nur die wickelauflage auf die Waschmaschine zu legen, aber irgend wie war es uns dann zu rutschig u instabil...

Wir haben uns dann entschieden einen wickekaufsatz zu kaufen u jetzt ist es perfekt <3

5

Den Aufsatz fand ich auch schon immer toll, wegen dem Abstellbrettchen. Aber leider passt das bei uns nicht hin:-[

Aber mal abwarten. Habe irgendwie das Gefühl, dass mir jemand ein Aufsatz als Überraschung selbst bauen will;-)

#danke