stokke bounce n sleep tagesbett

Thumbnail

Huhu hat damit jemand Erfahrungen ?:-) wollen es uns eventuell fürs Wohnzimmer kaufen....

1

Huhu, hab keine Erfahrung damit, wir überlegen auch noch es anzuschaffen, ich glaube allerdings, dass es zu niedrig ist und ein Laufstall daher praktischer ist, bin aber gespannt was für Antworten kommen.
Liebe Grüße

Anke

3

Laufstall hatten wir immer bei unseren "großen" kids allerdings ist ein Laufstall zu groß für ins Wohnzimmer :/

4

meine Tochter hat den Laufstall sobald sie mobil wurde gehasst. War maximal ne Notlösug während ich gekocht habe. Sonst war sie auf der Krabbeldecke.

weitere Kommentare laden
2

Wir hatten nur die Wippe ohne das Bett und die war toll. Statt Bett hatten wir einen Laufstall, der wächst wenigstens mit.

7

Hallo.

Wir hatten das Bett auch fürs Wohnzimmer und unser Kleiner war darin sehr zufrieden, sonst hat er meistens geschrien.

Wo wohnt ihr denn?

Möchten unseres verkaufen.

Vg Miriam

8

Wohne im tiefsten Saarland :))