Britax B-Motion 4 mit Babywanne

Model siehe oben. Ich suche Erfahrungsberichte. Konnte den KiWa kurz im Center Testen und war eigendlich angetan, aber auf offenem Feld isses ja nochmal was anderes.

Danke für eure Meinungen #herzlich

1

Hallo
Äach selbst habe diesen Kinderwagen bzw buggy, allerdings habe ich ihn mir erst zugelegt als Junior 6 Monate alt war und da bräuchten wir keine Wanne mehr.
Aber ohne Wanne ust er mein absoluter traum Buggy.

Hat Lufträder, lässt dich super klein zusammen legen, großer Einkaufsliste, Buggy ist relativ leicht.
Wichtig war mir, dass ich ihn ohne fremde Hilfe treppen hoch und runter tragen kann und das geht super.
Er fährt super auf Stein wegen, Feldwegen, geteerte Wege, Kopfsteinpflaster etc.

Ich kann ihn dir wirklich sehr ans Herz legen.

Ich persönlich würde ihn immer wieder kaufen!!

2

Wir haben den Britax B Motion 3 seitdem unsere Tochter 6 Monate alt ist. Hätte ich gewusst, dass es so einen tollen, schon für Babys geeigneten Buggy gibt, hätten wir den direkt gekauft und uns andere KiWa erspart.

Ich liebe diesen Buggy. Er macht alles mit, ist super wendig, toll sogar im Gelände zu fahren, immer leicht zu lenken und sehr platzsparend zu lagern (auch im Auto wichtig!).

3

Wir haben ihn als Buggy, also erst als unsere Tochter schon sitzen konnte. Ich kann mich allerdings meinen Vorrednerinnen uneingeschränkt anschliessen: Einfach klasse und jeden Cent wert.

Wenn man ihn allerdings als Kinderwagen nutzt, gint es schon Nachteile:
Die Wanne sah für mein Empfinden relativ klein aus.

Man hat nicht die Vorteile eines Sportwagens, da es eben ein Buggy ist: Man kann die Sitzeinheit nicht drehen und man kann die Fußstütze nicht komplett hoch stellen.

Aber - für mich persönlich wäre er als Kinderwagem total ausreichend gewesen, da ich parallel viel getragen habe und die "Nachteile" nicht so ins Gewicht gefallen wären.

Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Vg Lia

4

Und hast du dir den Kinderwagen mit Wanne gekauft? Hast erfahrungen mit der Wanne?