Welches Hartan Design habt ihr?

Hallo zusammen. Ich wollte mal hören welches Design ihr von Hartan habt. Waren heute mal schauen und mir gefällt der Topline s. Mit welcher taschenoption? Softtasche,kombitasche oder falttasche?

Danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1
Thumbnail

Huhu, wir haben den Racer GT bestellt im Design 212 mit der Softtragetasche dazu :-)

LG

2
Thumbnail

Unser Topline S (mit Quad-Achse). Das Design gibt es so allerdings nicht auf dem Markt (Einzelstück?). Ich hätte ansonsten Nr. 260 gewählt. #verliebt

Die Softtasche ist schon nicht schlecht, ich würde aber mittlerweile zur Kombitasche tendieren - oder beides. Hauptsache nicht die Falttasche, die finde ich persönlich zu klobig und umständlich. Genau wie ich mittlerweile nicht unbedingt einen Topline S kaufen würde. Der Wagen ist schön und komfortabel, aber auch lang und breit... Der Emmaljunga meiner Freundin ist kleiner! Der Racer GT hatte es mir früher immer angetan und mittlerweile auch der GTS, allein schon wegen der schönen Schieberform. ;-)

Mal gucken, ob ich nochmal zu Hartan tingel und meinen klopsigen Topline "tausche". Vielleicht haben die ja wieder eine nicht auf dem Markt erhältliche Farbe! #schein

3
Thumbnail

Haben uns für den Racer GT entschieden. :-)

4

Wir haben den Racer GTS in Farbe 220 bestellt

5

Wir haben leider den Hartan VIP (kann ihn nicht empfehlen). Wir haben eine Kombitasche genommen (war mi dieser Wahl auch zufrieden) .

6

Hallo, darf ich mal fragen, warum der VIP nicht zu empfehlen ist?

LG

9

Kannst du auch begründen warum ihr unzufrieden seid?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Wir haben den Xperia mit Softtasche (war inklusive) sonst hätte ich sehr gerne die Faltwanne genommen! Design 223 glaube ich ist das!

Lg

8
Thumbnail

Hallo, wir haben den Hartan Sky XL mit Faltwanne und Sportwagenaufsatz. Nutzen ihn seit einem Jahr und sind suuuper zufrieden :-D Haben gestern noch festgestellt das wir nicht 1x gemeckert haben :-) Da hat sich die Investition gelohnt!

Liebe grüße

Sanneo

10
Thumbnail

Wir haben den racer gt mit kombitasche in Design 215 genommen. Ist letzte Woche angekommen und gefällt uns super :-)

19

Wir haben auch den sky. Ich liebe ihn #herzlich

11

Hallo,
also wir bestellen nächste Woche den Hartan Racer GTS (Design 226),
weil es einer der wenigen Wagen war mit denen mein Mann (1,94 groß) auch gut klar kam und er uns auch in einigen anderen Aspekten überzeugt hat :-)
Wir werden die Kombitasche dazu nehmen, in zwei Fachmärkten wurde uns empfohlen, dass es für ein Winterkind die bessere Wahl wäre gegenüber der Softtasche!!

12

Also wir haben den vip xl bellybutton mit falttasche. Ist zwar noch nicht in Betrieb, aber ich liebe ihn jetzt schon.