Wer hat auch einen Bugaboo?

ich möchte unbedingt den bugaboo in black. finde ihn optisch super und toll zu lenken. gibts etwas negatives?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
9

Das er stylisch und wendig ist, lässt sich nicht bestreiten, was mich davon abhält ihn anzuschaffen:

1. er hat eine vorgeformte Sitzschale, die falls benötig zurückgekippt werden kann. Das Kind bleibt dabei in der vorgeformten Position. Auf Kurzstrecke okay, auf Dauer sicher unbequem(Experten sollen sogar schon von schädlich gesprochen haben-Vergleichbar mit Dauerliegen in der Babyschale).

2. der Ablagekorb unten wäre mir zu klein. Falls du nicht drauf angewiesen bist, mit ihm auch mal Einkaufen oder zu nem größeren Picknick zu gehen auch kein Problem

3. mir würde eine herausnehmbare, leichte Tragetasche fehlen

4. ist er leider nicht besonders Geländegängig. Eben ein Smart und kein SUV

Je nach den individuellen Bedürfnissen der Familie kann der Bugaboo perfekt sein. Ich hoffe, diese Punkte können dir helfen, eine gute Entscheidung zu treffen

Liebe Grüße,
Lola

1

Wir haben den bugaboo sahara, das war 2013 eine Limited Edition! Ich lieeeebe ihn und freu mich nun ab November unser 2. Kind damit spazieren fahren zu dürfen! Unser Sohn bekommt ein buggyboard hinten dran!

Ich kann nur positives berichten und würde ihn immer wieder kaufen!

Das einzig negative ist vielleicht der Preis und dass das Zubehör auch nicht gerade billig ist! Aber der Wiederverkaufswert ist bei bugaboo nicht schlecht!
Guck mal bei Youtube, da gibt's auch einige Erfahrungsberichte!

3

stimmt, aber gute kinderwagen sind teuer. der hesba kostet auch so viel...

sahara sieht sehr edel aus.

ich möchte den komplett in schwarz inkl. gestell :))

5

Ursprünglich wollten einreiben emmaljunga, aber der bugaboo ist sooo super durchdacht und ich könnte ihn locker alleine auf und abbauen, teilweise mit Kind auf dem Arm! :-D!

Schwarz ist nicht so ganz meins, ich finde das immer so duster für so ein kleines Geschöpf, aber das ist ja Geschmackssache :D

Mir gefiel der sahara auch auf Anhieb und ich freue mich auch immer noch ihn zu nutzen!!!

2

Der Preis *hust* ;-)

4

Hiiiier! Wir haben den Bugaboo Buffalo Escape! Der ist so wunderschön und es war der einzige, der mich zu 100 % überzeugen konnte! Ich freue mich soooooo riesig drauf diesen endlich benutzen zu dürfen!
LG lamamita mit bubilein (26. ssw)

6

Wir haben den Bugaboo Donkey #verliebt Das einzig Negative an einem Bugaboo ist der Preis.

7

Wir hatten beim 1. Kind zuerst einen Cameleon, später den Bee.
Und jetzt haben wir uns wieder einen Cameleon (dieses Mal den Cameleon 3) zugelegt, der mit Sicherheit später gegen den aktuellsten Bee aus

8

Wir hatten beim 1. Kind zuerst einen Cameleon, später den Bee.
Und jetzt haben wir uns wieder einen Cameleon (dieses Mal den Cameleon 3) zugelegt, der mit Sicherheit später gegen den aktuellsten Bee ausgetauscht werden wird.

Wir lieben Bugaboo!

10

Huhu.... ich/wir hatten auch erst einen Bugaboo (Cameleon) ins Auge gefasst... fand den optisch nämlich super :)
Er fällt jetzt aber aus ein paar Gründen weg...
1. das Baby liegt im Bugaboo ziemlich tief. .um nicht zu sagen fast auf der Erde...

2. Wir sind beide nicht klein (1,75/1,85)
das Baby ist mir quasi "zu weit weg " man müsste sich immer tief runter zum Baby bücken

3. Man kommt kaum an den Korb unten dran weil die Babyschale fast darauf liegt :(

die Größe der Eltern spielt hier auf jeden Fall eine Rolle bei der Entscheidung.

Jetzt habe ich den Joolz day ganz oben auf meiner Liste :)

der ist optisch dem Bugaboo sehr sehr ähnlich, das Baby sitzt/liegt viel höher.
Im Sportsitz kann man das Kind beim essen auswärts z.b. mit dem Wagen an den Tisch schieben...das Kind sitzt hoch genug ...es wird kein Hochstuhl benötigt.

Ich find einfach gut das mein Baby näher an mir dran ist :)

LG

13

na da konnte ich ja wen überzeugen ;-)

wollte damals ja auch erst unbedingt den bugaboo, aber der joolz is halt einfach viel praktischer bei ähnlichem design :-D

14

ja wahrscheinlich schon :)
finde den toootal schön..weiß nur noch nicht wie ich meinen Freund beibringen das der Wagen mit (nur) Basisauastattung 1000€ kostet :D :D

das kann was werden....
Ach noch was... wie ist eigentlich die allgemeine Meinung über diesen vorgeformten Buggysitz?!
da gehen die Meinungen ja auseinander. .. :/

LG

weitere Kommentare laden
11

Wir haben auch einen bugaboo cameleon :))))
Ich liebe ihn und freue micj riesiiig ihn endlich benutzen zu dürfen :)))
Er ist einfach für mich der praktischste vorallem wenn man oft mit dem auto unterwegs ist, ist er ratz fatz auseinander und zusammengebaut. Die farbe lässt sich nach Belieben umändern und er ist super wendig :))
Und was das "geländetauglich" und die "tiefe" des wagens angeht was hier manche mamis bemengelt haben kann man sich den bugaboo buffalo zulegen :))) mit den kann man auch problemlos durch den wald fahren und große eltern müssen sich nicht soo sehr bücken :)))
Der einzige nachteil ist halt der Preis aber den nehme ich für diesen comfort und diese tolöe optik gerne in kauf :))