Abc Design Turbo 4 s, passt da der neue Kiddy Evolution pro 2 drauf?

Hallo!
Wir bekommen im Dezember unseres 2. Kind.
Von unserer Tochter haben wir noch einen Abc Design Turbo 4 s.
Jetzt hat mir die Babyschale von Kiddy, die Evolution Pro 2 so angetan.
Bin schon die ganze Zeit am google n wie verrückt, ob es dafür ein Adapter gibt.
Hab jetzt gesehen, das die Aufnahme gleich mit einem Maxi Cosi Babyschale sein soll.

Aber 100 % konnte ich das auf den Bildern überall nicht sehen.

Vielleicht hat ja jemand schon die neue Kiddy Babyschale und kann mir helfen.

LG Bea mit Mausi an der Hand und Baby inside

1

Hallo!

Im babyladen haben uns die Verkäuferinnen gesagt, dass der ABC nicht mit der kiddy babyschale kompatibel ist. Es gibt keinen Adapter.

Liebe Grüße

Mixn

2

Ich hab jetzt was bei Kiddy auf der Seite gefunden. Der Evolution hat die gleiche Halterung, wie der Maxi Cosi Cabriofix und City. Und dafür gibt es einen für den Turbo 4s
Werde wenn es soweit ist mal ins Fachgeschäft fahren und mir die vor Ort anschauen.
Danke trotzdem!

3

Hey!

Das probiere ich nächsten Freitag gleich aus!
Lg

4

Dann sag mir bitte bescheid, ob es wirklich passt.
Ich hätte nämlich so gerne die Babyschale von Kiddy.
Ich will mir aber nicht noch einen neuen Wagen kaufen, das wäre mir zu teuer.
Danke und LG

5

Hey,

wollte mal Fragen ob du es ausprobiert hast, ob der Kiddy auf den ABC Design passt?

LG
Nadine

weiteren Kommentar laden