Bugaboo Buffalo

Guten Abend ihr Lieben,

wer hat den Bugaboo Buffalo, welche Erfahrung habt ihr mit Ihm gemacht und die wichtigste Frage.. Wie groß seit ihr ( also die Mamis.. Hihi )

Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo!wir haben ihn im kinderzimmer stehen und freuen uns sehr wenn er zum einsatz kommt ende april.ich finde ihn toll: einfach zu handhaben und schön wendig.auch das körbchen untendran hat schön platz. ich bin 1.78 und mein mann grösser deshalb tendierte ich zum stokke,aber der bugaboo lässt sich viel platzsparender zusammenklappen.man kann den schiebebügel genug weit herausziehen,also kein problem wegen der grösse.ich kann ihn nur empfehlen! grüsse aus der schweiz

2

Hallo, wir haben ihn auch im Kinderzimmer parat stehen. Ich kannte von meiner Schwester den Cameleon, der ist von der Höhe identisch. Wir haben uns wegen der größeren Räder für den Buffalo entschieden. Durch den verstellbaren Bügel ist er für uns hoch genug (ich 176, mein Freund 185). Wendig ist er auch und passt prima ins Auto. Wir freuen uns auf den Einsatz im April. LG Birthe mit Babyboy 35. SSW.

3

Hallo,

wir haben unseren Buffalo jetzt seid 15 Monaten in gebrauch und ich bin nach wie vor begeistert. Egal ob Wald oder Stadt wir kommen einfach überall super zurecht. Er passt sowohl in unseren Kombi als auch in den Kleinwagen.
Ich bin 1,70 und mein Mann 1,90 m.
Wenn du noch was wissen willst, frage einfach.
LG matf505

4

Hallo,
Ich habe den Buffalo seit Januar in Benutzung und gebe ihn nicht mehr her.
Er ist einfach toll. Schlank, leicht zu schieben und einfach klasse beim zusammenklappen. Lediglich der Abstand zwischen Wanne und Korb könnte etwas größer sein.
Ich bin 1,75 m und mein Mann 1,80 m groß und haben keine Probleme.