Was haltet ihr von diesem kiwa?

Hi,
Frage steht ja oben.

https://www.point-4u.com/kinderwagen-set-kombikinderwagen-modell-deluxe-2-rot-schwarz
Lg und danke

Eure Meinung

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
2

UVP 900€? Ist klar... Allein wegen diesem Lockangebot würde ich schon sehr skeptisch werden.

13

UVP muss man auf verlangen Nachweisen können.

14

Ja, aber das ist so, als würde der UVP von einem Dacia in Grundausstattung nicht bei ca. 10000€, sondern bei 50000€ liegen. klar, man kann ihn setzen wie man will, aber das ist in diesem Fall schon nah an Abzocke, da er nur so hoch angesetzt ist, um da -80% schreiben zu können, damit die Leute zuschlagen. Das ist wie mit Blitzangeboten bei amazon oder solchen angeblichen Billigangeboten der Technikriesen.

1

Hallo

Da nur noch Rot vorhanden ist würde ich es sofort bestellen.

Ich gehe davon aus das Du ihn zurückschicken kannst wenn er Dir nicht gefällt.

3

http://www.amazon.de/product-reviews/B004LNXYYG/ref=cm_cr_pr_hist_2?ie=UTF8&filterBy=addTwoStar&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending

4

Danke für eure Antworten und euere Abstimmung. Ist echt schwer ein Kiwa zu finden (3in1) die gut und günstig sind. Lg

7

Kauf dir nen ABC Design (ca. 300€) und eine Maxi Cosi Citi SPS (ca. 80€) und du hast Qualität zu einem guten Preis. Ein Adapter für die Schale ist sicher auch zu haben.

8

Gerade ABCDesign würde ich nicht mal geschenkt nehmen, weil die Qualität so schlecht ist.

weitere Kommentare laden
5

Ich finde ihn auf Grund der Sitzschale sehr schlecht, denn wenn die Babyschale nicht lange genug hält sitzt er so wie im Autositz, später muss das Kind auch so schlafen, davor gruselt es mir!

6

Ich würde grundsätzlich einen Wagen mit Schwenkschieber nehmen und nicht einen, wo man den kompletten Aufsatz umstellen muss.
Ich hatte beides - einen Teutonia mit Schwenkschieber - super! und einen Teutonia (älteres Modell), wo man den Aufsatz ummontieren konnte. Ohne Inhalt - also ohne Baby darin - war das noch einigermaßen machbar. Wenn meine Tochter drin lag, war es ein Gefummel und ich hatte mehrmals Angst, dass mir alles kippt.

Außerdem finde ich persönlich Kombiwägen wesentlich praktischer - also Sportwagenaufsatz integriert und Softtasche.
Ich habe in der Wohnung gar keinen Platz, das alles zu deponieren.
Die Tragetasche (oder hier eben den Aufsatz) braucht man ja nur so lange, bis das Baby sitzt - dann ist das Teil unnütz.
Den Sportwagenaufsatz nutzt man wesentlich länger.

Ich selber bin ja ein Verfechter von "lieber Marke und gebraucht".
Für meinen Teutonia (4 Jahre alt, top in Schuss, mit div. Zubehör) habe ich damals 99 Euro gezahlt und den Wagen noch 3 Jahren Dauergebraucht sogar noch für 35 Euro weiterverkauft (als Omaersatzwagen für Bekannte).
Den anderen Teutonia (der ohne Schwenkgriff) war bei meinen Eltern deponiert. Er war bereits 7 Jahre alt und ich habe ihn für 15 Euro auf dem Basar mitgenommen.

Die Farbe ist jetzt so überhaupt nicht meins - aber das ist Geschmacksache.

18

Hi Mädels,
hab noch was gefunden. http://www.windeln.de/chic4baby-kombikinderwagen-linus.html?gclid=CIa9wtX0lsQCFSYYwwodvAUAYg&xtor=SEC-4-GOO
Ich suche ja auch was gebracht, doch in meiner Stadt gibt es derzeit nichts vernünftiges gebraucht. Daher muss ich auch nach kiwa schauen.
Wenn es danach geht, würde ich gerne ein Kiwa von Harten nehmen. Doch das gebe ich lieber das Geld für andere wichtige Sachen aus.

Der kiwa sollte nicht teurer als 350€ sein. Suche was gutes und nicht zu teuers.
Was habt ihr für kiwa?
Lg

19

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-kinderwagen-buggys/kiel/hartan/k0c25l663r50 (ich hoff das der Link funktioniert)

Dann nimm doch nen gebrauchten Hartan wenn du gern einen hättest :-)

Wir haben einen Hartan Topline S (mit Wechselachse) und auch mit 2,5 Jahren nehme ich lieber meinen Hartan als den Buggy! (Obwohl ich den Cybex auch gern mag, aber der Hartan ist mir lieber).

Ich hab damals fast alles bei ebay oder Basare gekauft, das umbaubare Kinderbett hat auch nur 50,- gekostet (gebraucht) ... aber Kinderwagen und Kindersitze war mir der Preis egal

VG

20

Hallo,

aber in der 23. SSW muss der KiWa doch nicht JETZT sofort her, oder? Du kannst doch ruhig noch ein paar Wochen bei Ebay Kleinanzeigen usw. schauen, ob da nicht noch was bei euch erscheint? Da muss man manchmal einfach etwas Geduld haben! Und jetzt sind doch auch gerade viele Basare, zumindest bei uns (so im Frühling ist das hier oft so), da würde ich auch mal schauen gehen.

LG

weitere Kommentare laden
22

Hi,

kauf Dir lieber ein guten gebrauchten als ein billigen neuen! Schau mal bei ebay Kleinanzeigen...in Deine Nähe.

Kann man ja ausprobieren...ob er sich gut fahren läßt!?
Kann auch den Hartan Topline S empfehlen, ist wie ein Panzer unzerstörbar und nach einer "normalen" Nutzung mit einem Kind "0" zu beanstanden.

Und gibts in vielen Farben und Designs.
Meiner geht jetzt auch in eine 2. Runde und ist wirklich top.

Adapter für Maxi Cosi gibts es auch oft dabei...Maxi Cosis gibts neu im Netz oft super günstig.

Wenn meine Maus so 1,5 Jahre alt ist, werde ich nochmal in ein Buggy investieren peg perego pliko 3 (gebraucht oft für 60€, neu ca 200€) weil ein Buggy einfach leichter zu schieben ist.

Ein Buggy kann ab Sitzalter verwand werden...bei uns war das ab 1/2-3/4Jahr.

Und wurde bis 3,5 Jahre verwandt.
Also lieber in ein guten Buggy investieren...