Vertbaudet-Strampler - Wie fallen sie aus? Wie findet ihr die Qualität?

Huhu,

auf der Suche nach Nicki-Stramplern mit langem Arm bin ich im I-Net auf Vertbaudet gestoßen.

Bevor ich bestelle wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Preis scheint ja ok zu sein und optisch gefallen sie mir auch...

Danke :-)

1

Hallo,

ich finde die vertbaudet Sachen ganz gut und wir haben auch einiges davon. Finde die Sachen fallen normal bis etwas kleiner aus, aber da v.a. unsere Große eher eine Kleine und Zarte ist, passt das ganz gut. Hier http://www.vertbaudet.de/page/service-groessentabellen.htm gibt es eine Größentabelle. Unsere KLeine trägt gerade ein Kleid, da steht drin 2 Jahre (sie ist 22 Monate) und das ist schon recht kurz, dafür ist der Schlafanzug in dem auch 2 Jahre steht noch etwas lang.

LG

2

huhu,

wir hatten nur einen Strampler von der Sorte - und ihn so wenig genutzt, dass ich Deine Frage gar nicht richtig beantworten kann.
Unser Exemplar hatte ein komplettes Unterteil ohne extra Knöpfe an den Beinen, dieses Unterteil war quer über dem Rücken an die obere Hälfte zu knöpfen.

Das war dermaßen lästig beim Wickeln - man muste das Kind mehrfach wenden und dann irgendwie aus dem Unterteil wurschteln und wieder reinfriemeln.

Ich würde nie mehr für einen Säugling einen Strampler ohne Knöpfe an den Beinen haben wollen.

Aber Geschmäcker sind verschieden, offenbar kommen andere ja gut zurecht...

3

Zu den Stramplern kann ich nix sagen, aber wir haben Wickelbodys aus Biobaumwolle. Sie fallen meiner Meinung nach recht klein aus - ehereine halbe bis eine Größe kleiner (Ich kann jetzt nur mit Bodys von Hessnatur vergleichen.) Aber die Qualität ist an sich ganz gut.

4

Ich hatte für meinen Sohn im Sommer Strampler (ist ja dann ähnlich) gekauft und die waren leider sehr schnell zu klein.Also ich habe nur die ersten geholt und danach keine mehr,weil sie einfach klein ausfallen.Aber von der Qualität her waren sie gut.
lg Julia