Abholung Baby vom Krankenhaus

Hallo,
meine Frage mag vielleicht unwichtig oder lächerlich sein, trotzdem frag ich mal :)

Wir wohnen gleich gegenüber vom Krankenhaus. Würdet ihr bei der Entlassung das Baby in der Babyschale nach Hause tragen oder gleich mit dem Kinderwagen fahren?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich würde in diesem Fall den Kinderwagen nehmen ;-)

16

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/kinderwagen/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Hallo,

also ich glaube theoretisch ist es mit der Schale geschickter, da man die problemlos direkt ins Zimmer tragen kann, ob ihr den KiWa direkt ins Zimmer fahren könnt? Wenn das geht, dann wäre der KiWa meine erste Wahl. Oder habt ihr da auch eine Tragetasche, dann ginge das ja wunderbar!

LG

3

Bei uns bestehen die Krankenhaeuser, dass man ausSsicherheitsgruenden eine Autoschale vorzeigt - man, wo sind wir nur gelandet!!!

4

#schock#schwitzwasn das für blödsinn? was die khs sich für einen misst einfallen lassen.
es gibt doch genug menschen die kein auto haben und mit öffentlichen Verkehrsmittel zurecht kommen, da braucht man doch keine autoschalle.

An die T.E. in so einem fall würde ich auch den Kiwa bevorzugen. Ist ja schon bequemmer als die schalle zu schleppen.

7

Hallo

Und was macht das KH wenn man keine Autoschale hat sondern den Kinderwagen hat oder nur die Tragetasche weil man nur über die Strasse muss oder mit den Öffis nach hause fährt?

weitere Kommentare laden
5

Kinderwagen oder Trage.
Autositz braucht man nur im Auto.

6

Auf jeden Fall Kinderwagen. Das ist doch für euch und das Baby viel bequemer.

8

Mir hat mein Baby Leid getan als ich das kleine Wuzelchen in die Babyschale tun musste und anschnallen - sie sah so verloren darin aus.

An eurer Stelle würde ich den Kinderwagen nehmen.

9

Es spricht nichts dagegen den Kinderwagen zu nehmen. Die Babyschale wird "beladen" recht schnell recht schwer. Würde ich nicht machen.
Wir hätten da aber echt ein Problem, wenn die bei der Entlassung eine Schale sehen wollen würden, wir haben nämlich keine, sondern einen Reboarder (ab Geburt) #augen

10

Kinderwagen! #herzlich

11

Also wenn ihr gegenüber wohnt würde ich den Kinderwagen nehmen aber eigentlich ist es für die kurze Strecke ja egal was ihr nehmt, hauptsache ihr kommt gut zu Hause an.