Fotoalbum mit daten

Hallo zusammen,
Ich bin mit einem echt tollen Fotoalbum aufgewachsen und suche nun ein ähnliches für mein Kind.
Es soll vorne die Daten vom Kind haben(Name Geburtsdatum Größe,wann das erste Mal gelaufen,Zähne usw..)und anschließend viele Seiten für Fotos :)

Weis jemand wo ich so eins kaufen kann?
Habe leider auf eBay und co nur für Fotos gefunden.

Liebe Grüße

1

Guten Morgen,
schau mal hier: https://www.weltbild.de/3/17732574-1/buch/dein-babytagebuch.html

Viele Grüße, neela

2

Hallo, ich habe bei Amazon dieses gesehen, da kann man ein paar Daten eintragen:

http://www.amazon.de/Mein-erstes-Album-Großes-Foto-Eintragalbum/dp/B00508YSUK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1423993022&sr=8-1&keywords=babyalbum

Suchst Du so etwas? Ich erinnere mich auch noch an mein Babyalbum, dort gab es auch drei oder vier Seiten vorab, in denen man Dinge eintragen konnte.

LG und einen schönen Sonntag!

3

Wir haben uns, nachdem wir uns bei Hugendubel einige angeschaut haben, für dieses entschieden: http://www.hugendubel.de/shop/geschenkbuecher/willkommen-mein-schatz/gebundenes-buch/products_products/detail/prod_id/40549470/

Das finde ich sehr kinderfreundlich und man kann bis zum 1. Schultag etwas eintragen :)

Dann haben wir, seit der Kinderwunschzeit, noch ein Album von Anne Geddes rumliegen. Das heißt 'Meine ersten 5 Lebensjahre" (oder so ähnlich). Das wird wohl eher später was für uns Eltern als Erinnerung sein :)

lg

4

Hallo,

habe vor kurzem eins bei kaufhof gekauft diese art buch nennt sich " baby tagebuch" da ist für jedes ereignis eine Überschrift mit platz fürs foto. Im internet gibts bestimmt auch viele aber da konnte ich durchblättern und genau schauen wie es ist aber ich glaube es sind alle ziemlich gleich :-). Von daher schau einfach mal im net dann kannste design und preise vergleichen ;-)
Lg

5

Ich habe eins vom "kleinen Prinz"

ich bin in unsere Buchhandlung und habe mir alle genau angeschaut und mich dann entschieden...

6

Danke für die Tipps,die sehen echt gut aus :) werd mich heute Abend mal mit meinem Mann hinsetzen und entscheiden welches wir nehmen :)

7

Hallo,

wäre es nicht eine schönere Alternative, alles an Daten selber einzutragen?

Ich habe auch noch mein KinderFotoalbum. Meine Mutter hat das damals alles selber eingetragen - finde ich schön!

Bei meinen Kindern habe ich mich da auch ausgelassen Es ist toll, wenn nichts vorgegeben ist - so habe ich neben den Daten Fußabdrücke, Handabdrücke, Haarlocken, erste selbstgemalte Bilder, erste selbstgeschriebene Worte, eine Probe aus dem Fach Religion der 2. Klasse, über die ich sehr schmunzeln musste, gepresste, vierblättrige Kleeblätter, die mein Sohn irgendwann mal gefunden hatte, natürlich einen Haufen Fotos und noch so viel mehr.

Die Kinder schauen ihre Alben immer wieder sehr gerne an.

Gruß
Mare88